1000 Tickets für 100Euro bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ist eigentlich schon richtig krass, dass das "ermäßigte Festivalticket" im November und danach einfach mal 150€ gekostet hat. Spätestens jetzt kann man den ganzen Haufen nicht mehr für voll nehmen.

Naja, die haben wohl auch nicht damit gerechnet, dass der VVK so schleppend läuft ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja und? Das machts doch einfach keinen Deut besser...

Natürlich nicht, aber du kannst MLK wohl kaum dafür kritisieren, dass sie nach den Regeln der Betriebswirtschaft handeln und bei entsprechend geringer Nachfrage an der Preisschraube drehen ;) Wenn dann dafür, dass sie übertriebene Preise machen bzw. zu Anfang gemacht haben. Was zwar in gewissem Rahmen auch nachvollziehbar ist, aber eben nicht mehr, wenn der Absatz nicht stimmt. Naja, das haben sie jetzt wohl selbst kapiert :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ja und? Das machts doch einfach keinen Deut besser...

Natürlich nicht, aber du kannst MLK wohl kaum dafür kritisieren, dass sie nach den Regeln der Betriebswirtschaft handeln und bei entsprechend geringer Nachfrage an der Preisschraube drehen ;) Wenn dann dafür, dass sie übertriebene Preise machen bzw. zu Anfang gemacht haben. Was zwar in gewissem Rahmen auch nachvollziehbar ist, aber eben nicht mehr, wenn der Absatz nicht stimmt. Naja, das haben sie jetzt wohl selbst kapiert :D

glaubstes? :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin jetzt richtig in der Zwickmühle. Der Preis ist heiß, aber ich hatte die Hoffnung meine Karte für noch etwas weniger bei eBay zu schießen. Wobei der Verkauf anscheinend so schlecht läuft, dass das wohl viele machen wollen und evtl. am Ende die Preise bei eBay doch nicht so weit weg vom Originalpreis sind.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja und? Das machts doch einfach keinen Deut besser...

Zeigt jedenfalls mal richtig schön die Gewinnspanne von MLK auf...;)

@maxi: Bring doch nicht immer die Betriebswirtschaft als Todschlagargument, das Southside oder besser, FKP macht es ja beispielsweise auch nicht, obwohl die sicher auch mehr nehmen könnten, aber die erhöhen eben dann mal um 5 Euro zum Vorjahr und nicht um 15!!!, das ist das DREIFACHE was MLK da einfach unverschämt draufgepackt hat.

Ich bin echt froh, dass er anscheinend richtig auf die Fresse fliegt mit dieser Abzockerpolitik.
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
da würd ich zuschlagen...zufällig ein o2 kunde hier, der mir ein ticket mitkaufen würde.
hätte es ja über meine schwester gekauft, aber die ist natürlich vor zwei wochen auf vodafone gewechselt...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
"zum glück" hab ich eh keine zeit und bin nicht in der blöden zwickmühle. der donnerstag reicht schon :mrgreen:
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
son mist, und ich hab natürlich auch schon -.-* maaaaan
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
und alle die ihre tickets rechtzeitig zum ermäßigten frühbucherpreis geholt haben sind natürlich die dummen.. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Wolf93

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hoffentlich sind morgen nicht die 1000 Tickets weg, weiss immer noch nicht, wie das jetzt genau abläuft und ich will nicht 100€ ausgeben, dass ich dann nicht reinkomm
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Angeblich muss der Käufer der Karten, also das O2more Mitglied auf jedenfall dabei sein, da sie auf den personalisiert sind, aber die anderen bis zum 9 Leute sollten ohne Probleme reinkommen. Is der neueste Stand, aber natürlich ohne Gewähr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.