1l Tetrapacks sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Ich freu mich erstmal auf mein erstes rock im park mit brille. hab ne neue, und die alte kann jetzt immer aufgelassen werden, brauchen tu ich sie ja schließlich nicht mehr wirklich...geht vermutlich gleich beim ersten konzert zu bruch oder verloren, aber immerhin ;)

Ich hab meine immer auf und is noch niemals kaputt gegangen oder runtergefallen oder irgendwas ;)

vor 2 Jahren bei "the Prodigy" 3m vor der Bühne, hab ich se freiwillig abgenommen und nix mehr gesehen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich freu mich erstmal auf mein erstes rock im park mit brille. hab ne neue, und die alte kann jetzt immer aufgelassen werden, brauchen tu ich sie ja schließlich nicht mehr wirklich...geht vermutlich gleich beim ersten konzert zu bruch oder verloren, aber immerhin ;)

Ich hab meine immer auf und is noch niemals kaputt gegangen oder runtergefallen oder irgendwas ;)

naja, bei nem konzert hab ich se auch noch nie verloren...allerdings bin ich 08 mit brille zum PR-Treffen, danach partyzelt und da war se dann im pogo plötzlich weg. seitdem ziehe ich sie immer aus, sobald es vorraussichtlich etwas härter zugeht. und erst vor kurzem ist se beim frittenbude konzert doch ziemlich stark verbogen worden...also die neue würd ich niemals mitnehmen...
 

Zitzenfichte

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
Neuffen
Also auf der offiziellen Hp steht noch 1 l drinn genauso wie auf dem Festivalflyer haber die sec haben mir letztes Jahr auch mein 1,5 liter Tetrapack abgenommen da nur 1 liter erlaubt war, schade um die schöne Mischung
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Also auf der offiziellen Hp steht noch 1 l drinn genauso wie auf dem Festivalflyer haber die sec haben mir letztes Jahr auch mein 1,5 liter Tetrapack abgenommen da nur 1 liter erlaubt war, schade um die schöne Mischung

es steht jetzt wieder 1 l drin ;)
für einen tag stand 0,5 l, deswegen waren hier alle so aufgebracht. ;)
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Ich nehm immer Rotwein im Tetrapak mit. Aber ich schätze mal, das gilt nicht als hart und ist erlaubt?

Was meint ihr? :?

Als hart gilt alles, was man erst ab 18 kaufen darf - also gebrannte Schnäpse zum Beispiel. Bier und Wein darf man ja schon ab 16 erwerben, deshalb zählt es nicht zum harten Alkohol dazu. Hat vor allem was mit dem Herstellungsprozess (und dem daraus resultierendem Alkoholgehalt) zu tun, aber das ist ja hier an dieser Stelle egal ;)
 

Mimow

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hello! This will be my first Rock in Park, I am really looking forward to it. But this thing with 1L tetrapacks I dont get. Is it allowed to bring as much drinks as you want to your Camping area, or are there also some restricitons? Cause, the way I understood it ( not very good in German :P ) is that only to the area with stages you are not allowed to bring more than 1L of drinks. But for shure you can in camping platz?
And one more thing, we only can go on Friday there, we didnt find any drive the day before, will we have any chance to find still a Place for one small Tent for 2 people? And how to know at what camping area to go? We have both Main tickets for 3 days...
Sorry for being a bit offtopic and so many questions, but I really dont trust my German language ability, and I dont want to make some stupid mistake and miss some bands that I really want to hear, or to be there without alcohol haha :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
That's right, camping area: as much you want, as long as it is not glas.
stage area: just 1l Tetrapack

and if you arrive at friday you will most certainly find a place for your tent. Maybe you have to walk a little bit longer to the stages then, but somewhere is always space.

I hope it was "understandable" :mrgreen:
 

Mimow

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Firebass, thank youu so much for the quick anwser. Now I can breath normally :D:mrgreen:
Now, lets just hope for the good weather :D
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
ähm... ich kann jetzt nur von RaR sprechen
da wird ganz genau danach geschaut, ob der Original verschlossen ist oder schon geöffnet (drehen am Deckel)
was offen ist kommt in die Tonne
deswegen nehm ich ne Spritze und ne Nadel, stech oben in den Flaz rein, zieh etwas ab und fülls dann auf. Dann schön Gaffa zum fixieren, sieht kein Mensch :smt043

kann's mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei RiP anderst ist
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bei uns hat nie jemand nachgeschaut. Nie. Die haben halt nach geschaut, obs ein 1-LiterTetrapack ist oder nicht. Wenns keiner war, ab inne Tonne. Wenns einer war, war alles perfekt.
 

feitzi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ähm... ich kann jetzt nur von RaR sprechen
da wird ganz genau danach geschaut, ob der Original verschlossen ist oder schon geöffnet (drehen am Deckel)
was offen ist kommt in die Tonne
deswegen nehm ich ne Spritze und ne Nadel, stech oben in den Flaz rein, zieh etwas ab und fülls dann auf. Dann schön Gaffa zum fixieren, sieht kein Mensch :smt043

kann's mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei RiP anderst ist

Was??? Das ist ja die totale verarsche. Wenn ich vor der Bühne ein Bier saufen will muss ich es mir um ein absolut kranken Preis kaufen oder wie???
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ein paar fragen: also hauptsache wegen campimg platz. Darf ich auch so kunsstoffflachen mitnehmen oder auch nur tetrapack
Und gilt 1 l nur führ die stages oder auch aufn campingplatz? Und dosen sind aufn camp verboten?
Sry gehe das erste mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.