1l Tetrapacks sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Ich werd mir bestimmt wieder eine RIP-Tasche für 5 € kaufen, wenn es die auch dieses Jahr wieder gibt. Da pack ich dann immer mein Tetrapak rein. Letztes Jahr bei Slash wäre mir die Tasche fast abhanden gekommen, weil sie es nicht erwarten konnte, endlich vor der Center Stage zu sein und auf Slash zu warten, die wollte einfach schneller als ich durchs Gedränge :lol: Auf der einen Seite ist dann der Riemen aus der Tasche gerissen aber ich konnte es noch notdürftig repapieren, so dass sie noch für den Rest vom Festival gehalten hat.
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Geldbeutel gar nich erst aufs Festival mitnehmen, sondern nur perso kohle und als Fahrer Füherschein. Dann haben die Kippen auch noch Platz ;)
 
  • Like
Reaktionen: gwenny

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Aber man kann doch mehr als 1l alk mitnehmen dachte ich??

es geht darum, was du in den bühnenbereich mitnehmen darfst. und da ist eben nur ein liter (kein harter alkohol) erlaubt. aufn campingplatz darfst du so viel mitnehmen wie du willst.

Bestimme bitte den Alkohol gehalt, ab wann es hart Alk ist.
Muß das für mein Whisky-Cola Mischungsverhältnis bestimmen:smt043
SO EIN SCHMARRN!!!!!
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Ich nehm immer Rotwein im Tetrapak mit. Aber ich schätze mal, das gilt nicht als hart und ist erlaubt?

Was meint ihr? :?
 

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Ort
Vöhringen
Ich nehm immer Rotwein im Tetrapak mit. Aber ich schätze mal, das gilt nicht als hart und ist erlaubt?

Was meint ihr? :?

Meiner Meinung nach interessiert das keinen was in dem Tetrapak drin ist! Ich hab noch keinen Security gesehen der nen Tetrapak aufmacht und schaut was drin ist... :smt043
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Aber man kann doch mehr als 1l alk mitnehmen dachte ich??

es geht darum, was du in den bühnenbereich mitnehmen darfst. und da ist eben nur ein liter (kein harter alkohol) erlaubt. aufn campingplatz darfst du so viel mitnehmen wie du willst.

Bestimme bitte den Alkohol gehalt, ab wann es hart Alk ist.
Muß das für mein Whisky-Cola Mischungsverhältnis bestimmen:smt043
SO EIN SCHMARRN!!!!!

das hab ja nicht ich mir ausgedacht ;)
wurde doch schon erwähnt, dass die durch aus mal dran riechen und schaun, ob schnaps drin ist.
 

Beene

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt
geldbeutel und handy in die hosentaschen, tetra pak in die hand. ist doch kein ding[/quote]

Und die Kippen?? ;)[/QUOTE]

Bauchtasche...??? Passt immer alles rein. Und Tetra Pak in die Hand oder umbinden - hält bei warmen Temperaturen leider eh nicht lange...

Ich würde aber auch vom Geldbeutel abraten oder vorher alles an Karten etc. raus bevor man aufs Gelände geht...;)
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Ich nehm immer Rotwein im Tetrapak mit. Aber ich schätze mal, das gilt nicht als hart und ist erlaubt?

Was meint ihr? :?

Meiner Meinung nach interessiert das keinen was in dem Tetrapak drin ist! Ich hab noch keinen Security gesehen der nen Tetrapak aufmacht und schaut was drin ist... :smt043

Wein im Tetrapak haben se uns scho mal weggenommen. Der nächste mit nem Wodkagemisch im Orangen-Tetrapak is rein gekommen xD
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wer nimmt auch seine ec-karte, führerschein usw mit auf ein festival bzw zu den bühnen? ôO dann kann mans gleich ins moshpit werfen
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
ich musste letztes Jahr dezent lachen, als das nagelneue IPhone meines Nebenmannes im Pit zu Bruch ging. Klingt fies; aber nochmal die Frage. Warum nimmt man sowas mit? Warum?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich musste letztes Jahr dezent lachen, als das nagelneue IPhone meines Nebenmannes im Pit zu Bruch ging. Klingt fies; aber nochmal die Frage. Warum nimmt man sowas mit? Warum?

weil man sich ein geiles neues Handy kauft, das alte weitergibt und wenn man dann zum Konzert geht braucht man das handy, um mit freunden in kontakt zu bleiben...

Ich freu mich erstmal auf mein erstes rock im park mit brille. hab ne neue, und die alte kann jetzt immer aufgelassen werden, brauchen tu ich sie ja schließlich nicht mehr wirklich...geht vermutlich gleich beim ersten konzert zu bruch oder verloren, aber immerhin ;)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich freu mich erstmal auf mein erstes rock im park mit brille. hab ne neue, und die alte kann jetzt immer aufgelassen werden, brauchen tu ich sie ja schließlich nicht mehr wirklich...geht vermutlich gleich beim ersten konzert zu bruch oder verloren, aber immerhin ;)

Ich hab meine immer auf und is noch niemals kaputt gegangen oder runtergefallen oder irgendwas ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.