35 neue Bands für Rock im Park 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Ich bin schon mal sehr zufrieden, das solchen Typen wie z.B. Bushido nicht dabei sind. All die Bands scheinen auch wirklich was mit Rock zu tun zu haben.

Gernerell lässt sich festhalten, das der "altersdurchschnitt" der Bands sehr jung ist. ( Mal abgesehen von Megadeth) Die meisten sind gerade am Anfang Ihrer Karriere und einige haben echt viel Talent und sind sehenswert.

Mir persönlich gefallen die neuen bestätigungen, aber ein oder zwei richtige Kracher müssten schon noch kommen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich würd halt grad noch auf was elektronisches warten.
faithless, underworld, paul van dyk, prodigy, deichkind, the crystal method,
da gäbs so vieles was man rockern zumuten könnte. oder hiphopacts wie roots, freundeskreis...

mir fehln gerade so die nicht-rock-sachen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
nitschegrasi schrieb:
foxrox schrieb:
oder hiphopacts wie roots

:smt041 Oh ja, bitte, die sind so :anbet: da würd ich :pepper:

Und sie haben bei ihrem grandiosen Konzert im Dezember in München unter anderem "Roxanne" und "Black Betty" als Zugaben gespielt.

Wär also auch was für die (toleranteren) rocker hier...
 

Amey

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
WoooW, HINDER spielt.
Das is toll.
Bin ich die einzige hier, die sich über die freut? Kennt die überhaupt jemand?Naja, da dürfte ich ja dann vielleicht keine Probleme haben, nach vorne zu kommen :)
Ich glaub, die Musik is eh nicht so für die RiP Zielgruppe :D
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
mh obwohl ich sonst wirklich kein hiphop oder sowas höre,
würde ich mich diesmal auch über eine nicht-rock, nicht-metal bestätigung freuen...
so wie pharell letztes jahr
da hab ich einfach gemütlich dazu gegessen und mein bierchen getrunken, obwohl ich den sonst nicht höre...
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Wie schauts eigentlich mit neuen Bandbestätigungen aus? Ist ja schon seit mehr als nem Monat nix mehr neues dazugekommen. Weiß jemand, wann da wieder was neues kommt?
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Naja, ich denke anfang Mai kommen die nächsten! Nächste/übernächste Woche vielleicht!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
es ist ja eigentlich davon auszugehen das als nächster schritt der Timetable ohne Zeiten online kommt im laufe nächster woche, und die paar Bands die noch fehlen oder sich schon selbst bestätigt haben, einfach ohne ankündigung dabei geschrieben werden...so wirds sein!
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
das hab ich mir auch gedacht....hab mir irgendwie trotz des guten lineups bis jetzt doch noch irgendwas schönes erhofft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.