aber es heisst doch ROCK im Park

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Der Begriff Rock bezeichnet:

ein Kleidungsstück, siehe Rock (Kleidung)
eine Musikrichtung, siehe Rock (Musik) und Rock'n'Roll
den mythologischen Vogel Rock
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
@Kub: Du bist mir doch ein Kaschperl! :P :)

Aber wenn die Sportis, Roque, Kub und der Rest der Kaschperle Bande wieder dabei sind dann komm ich auch fix! :D
 

-I-Surle-I-

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Ruhstorf a. d. Rott
hallo,

ja aber es heißt auch nicht METAL im Park;)
also METAL im Park wär geil dann würden auch so richtiges Geknüppel wie Dying Fetus oder die Corspe mal vorbeischaun.

Aber eigentlich passt das schon die Mischung wie sie es immer machen, die das ganze organisieren!

stay sic

-I-Surle-I-
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
-I-Surle-I- schrieb:
hallo,

ja aber es heißt auch nicht METAL im Park;)
also METAL im Park wär geil dann würden auch so richtiges Geknüppel wie Dying Fetus oder die Corspe mal vorbeischaun.

Aber eigentlich passt das schon die Mischung wie sie es immer machen, die das ganze organisieren!

stay sic

-I-Surle-I-


Dafür gibt es ja schließlich andere Festivals wie W:O:A: etc. ;)
 
O

oidi

und was, wenn einige leute der gesundheit wegen nicht roquen können? dann würdest du die ja bei roqu im park ausschliessen ;)
also bleiben wir doch lieber bei rock im park
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
es gibt erwiesenermaßen ne menge leute, denen ihre musik gefällt.

aber es steht dir bei RiP ja frei, sie anzuschauen, oder eben nicht. ;)
es lebe die freiheit. :anbet:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich find, hauptsache ES rockt:
die leute,
die musik (scheissegal welche richtung),
das wetter
usw...
-> ROCK im park
 
  • Like
Reaktionen: Dracena

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und zwar als sehr guten Hip Hop. Ich freu mich jedenfalls schon auf Fettes Brot bei der Campus Invasion in Osnabrück
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ich persönlich finde es um einiges reizvoller, wenn bei festivals auch interpreten anderer genres vertreten sind, solange es nicht überwiegt...
und außerdem, kaum kommt etwas, das in richtung rap/hiphop geht wird gemeckert (nicht nur hier, allgemein), sobald es aber um bands wie (zB) chimaira geht, wird gesagt "ja cool die schau ich mir an". und die spielen auch keinen rock im eigentlichen sinn.
^^ das musste mal raus ;)

p.s.: ich kann nichts mit irgendwas sprech-gesangs-artigem anfangen. aber mei, es muss ja nicht jedem alles gefallen.
 

DonPromillo

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Münchberg
auch ich find dass grade die musikalische breite dieses festival ausmacht,
also sollten wir auch froh sein,wenns weiterhin so bleibt.


mfg ein stiller user erwacht -
und wird diesmal auch aktiv seinen senf dazugeben und des hoffentlich auch längerfristig!!! :D
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich freu mich auf Bushido... [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Plastikbecher fliieeg![/schild]

Ne ich hab ehrlich auch nix gegen Acts aus anderen Musikrichtungen, aber bei der Bestätigung, musste ich doch gleichermaßen lachen und weinen... ;)
Und noch nicht mal wegen der Musik, die vielleicht schrecklich sein mag, eher die Aussagen, von wegen "Eh, wenn mich die Pussy anmacht, Alter, dann kriegt die auf Maul!" stören mich doch auch etwas...

Also Hip Hop gut aber ich denk nich dass der gute Mann aus Berlin da so beliebt sein wird... wo soll das enden? Aggro im Park?