aber es heisst doch ROCK im Park

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich finds nach wie vor extrem gut dass sich nicht auf rock im sinne von alles was eine gitarre halten kann spezialisiert wird. auch wenns so heißt. wer sich auf eine musikrichtung begrenzt verpasst nen haufen und ist somit selber schuld.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Dann geht einfach niemand zu seinem Konzert und aus, dann kommt scho kein solcher mehr, bushido mein ich....

EDIT: Egal ich freu mich trozdem Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig auf rip,
soviel geile acts auf einen haufen....
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
will doch ned RIP boykotieren, ich finde nur dass Bushido nicht rein passt!!!
Ich finde dass er gute texte hat und auf seine art und weise rockt, aber RIP??

über pharell kann man noch diskutieren :roll:


Wenn ich mir jetz ein kleines Raten erlauben darf, dann bist du bestimmt so ne militante Hardcore-Metalerin, die immer nach Anerkennung und Toleranz schreien, des aber selber nich auf die Reihe kriegen...

hmmm Toleranz?? und wenn ich sag dass ich bauchtanz unterriche, salsa, samba & co. tanze, höre gerne vivaldi und vergöttere 2Pac? :oops:

Meine meinung ist nur, dass RIP 'ne rock veranstaltung ist... und wenn viele bushido's konzert verfolgen, dann ist es auch okay! wäre ja blöd wenn keiner das macht... :shock:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
OHHH MAN!!!!

Dann schau se halt net an!
2003 war der Freitag auf der Alterna NUR Hip Hop mit Acts wie Kool Savage, ASD, Kreuzfeld Jakob, Deichkind und die Absoluten Beginner!

Gestört hats keinen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Achja Pharell ist nicht nur Hip Hop denn hör dir mal von Ihm Rockstar an, sonst ist der Rest so ne ziemliche Mischung aus Alternativ und Hip Hop aber vom feinsten!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
nomadgirl schrieb:
will doch ned RIP boykotieren, ich finde nur dass Bushido nicht rein passt!!!
Ich finde dass er gute texte hat und auf seine art und weise rockt, aber RIP??

:shock: :shock: meinst du das wirklich ernst?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Hm... dann halt einfach nicht zu den Acts hingehen die in dein RiP-Schema nicht passen?

Aber wär ja langweilig... warum einfach zu ner anderen band gehen wenn man sich ja auch aufregen kann
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Gigge schrieb:
nomadgirl schrieb:
will doch ned RIP boykotieren, ich finde nur dass Bushido nicht rein passt!!!
Ich finde dass er gute texte hat und auf seine art und weise rockt, aber RIP??

:shock: :shock: meinst du das wirklich ernst?

Das frag ich mich aber nu wirklich auch... du hast des hier irgendwie alles missverstanden, hier regt sich niemand auf, weil ein Rap-Act kommt, sondern ausschliesslich wegen den (aber gaaarnich guten) Texten...
 

entenfisch

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
wien
Website
www.rockboard.at.tf
genau
grundsätzlich: vielfalt gut
im fall bushido: scheiße :P
aber eben nur in dem fall
ist halt ein sau-schlechter act, aber eigentlich ist ja nichts an der musikrichtung auszusetzen...*hust* the roots *hust*
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Im allgemeinen: Ach du scheisse....
und im besonderen: als Frau die texte gut zu finden noch viel viel viel mehr "ACH DU SCHEISSE"

wtf
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
Hey macht mal langsam!!!

nicht alle lieder von bushido sind frauenfeindlich... und ich brauche mich überhaupt nicht zu schämen wenn ich die meinung sage

es wird aber bestimmt lustig, wenn metallica gleichzeitig mit bushido spielen... wer kriegt denn mehr fans? was 'ne frage!!!!! :shock:

also bleibt cool leute!

:coolp: