aber es heisst doch ROCK im Park

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ich glaub es hat am meisten damit zu tun welche bands gerade verfügbar sind, touren, n album rausgebracht haben etc. der pool an bands aud die mlk zurückgreifen kann ist ja nunmal nciht unbegrenzt...
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich finde, das Festival hat diesmal seinen Namen wieder verdient. Diesmal ist das Verhältnis von guten Rockbands zu dem Rest wieder wesentlich besser. Wie ich finde, zumindest. ;) Wobei "Crossover im Park" schon auch hinkommen würde.^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finde die lineup gut and Rock im Park zoll von mehrheit Rock bands haben und nicht soviel Elektro und Hip Hop acts. Wehr seuche bands sehen will kann zur eine Elektro oder Hip Hop festival gehen.

Rock aber fuer mich ist eine zimmlich grosse genre und daruenter gibts:

Metal (alle arten)
Rock
Hard Rock
Punk
Indie Rock
etc....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
oh man C2K du qualifizierst dich schon wirklcih mit deinen aussagen....:roll:
siehs mal so ;) der hauptsponsor is MTV und die sind komerz (egal ob dies jetzt positiv oder negativ ist).... und die werden sicher auch drauf Wert legen das doch ein bisschen Abwechslung im Line-Up ist....
außerdem find ich das sehr gut wenn auch hip-hop oder electro acts spielen....wenn man als RiP besucher mal zeit hat und vlt ne andere Richtung kennen lernen will (auch live) kann man sich diese ja dort geben.... muss man ja nicht gleich wieder 100 euro für ein anderes Festival ausgeben...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ich finde die lineup gut and Rock im Park zoll von mehrheit Rock bands haben und nicht soviel Elektro und Hip Hop acts. Wehr seuche bands sehen will kann zur eine Elektro oder Hip Hop festival gehen.

Rock aber fuer mich ist eine zimmlich grosse genre und daruenter gibts:

Metal (alle arten)
Rock
Hard Rock
Punk
Indie Rock
etc....
sehe ich genauso und mit dem line up vom letzten jahr hätte ich auch keine probleme
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
oh man C2K du qualifizierst dich schon wirklcih mit deinen aussagen....:roll:
siehs mal so ;) der hauptsponsor is MTV und die sind komerz (egal ob dies jetzt positiv oder negativ ist).... und die werden sicher auch drauf Wert legen das doch ein bisschen Abwechslung im Line-Up ist....
außerdem find ich das sehr gut wenn auch hip-hop oder electro acts spielen....wenn man als RiP besucher mal zeit hat und vlt ne andere Richtung kennen lernen will (auch live) kann man sich diese ja dort geben.... muss man ja nicht gleich wieder 100 euro für ein anderes Festival ausgeben...

...und Du disqualifizierst Dich mit Deiner Rechtschreibung.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also ich muss jetzt auch mal C2K in Schutz nehmen. Denn ich wüsst jetzt echt nicht, was an seine letzten Aussagen so verkehrt sein soll?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich muss jetzt auch mal C2K in Schutz nehmen. Denn ich wüsst jetzt echt nicht, was an seine letzten Aussagen so verkehrt sein soll?

Das meinte ich nicht mit "albern", sondern lediglich den kleinkarierten Kommentar über die Rechtschreibung. Seine Aussage, dass RiP dieses Jahr seinen Namen (wieder? Ich meine noch) verdient, ist meiner Meinung nach durchaus richtig.

So, und jetzt hör ich mal wieder auf von "ihm" in der dritten Person zu reden ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Klar, kleinkarriert, aber die Rechtschreibung war doch schon fürn arsch.* ;)




(*) was nicht heissen soll, dass meine besser ist
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
hans5kn_880.jpg
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also ich muss jetzt auch mal C2K in Schutz nehmen. Denn ich wüsst jetzt echt nicht, was an seine letzten Aussagen so verkehrt sein soll?

Das meinte ich nicht mit "albern", sondern lediglich den kleinkarierten Kommentar über die Rechtschreibung. Seine Aussage, dass RiP dieses Jahr seinen Namen (wieder? Ich meine noch) verdient, ist meiner Meinung nach durchaus richtig.

So, und jetzt hör ich mal wieder auf von "ihm" in der dritten Person zu reden ;)

Ich sags mal so, SpamZ postet auf meine ganzen Posts immer irgenwelchen Dünnpfiff. Deswegen bekommt er auch nur nen dummen Kommentar. Was daran kleinkariert sein soll, soll mir jetzt mal jemand erklären...