Ac/dc 2008/2009

M

Mux

Gibt es eigentlich bei den Hallenkozerten auch vorne extra Bereiche für Fanclub-Mitglieder oder nicht?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So jetzt habe ich die vorband von AC/DC fur die Halentour a bissl angehoert. Die band heist The Answer und kommen aus New Castle, North Ireland. Ich find sie nicht schlecht. Sind irgend wie eine old school hard rock band (obwohl sie 2000 gegruendet wuerde). Errinert mich an eine mischung zwischen Led Zeppelin und Aerosmith.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mux

So jetzt habe ich die vorband von AC/DC fur die Halentour a bissl angehoert. Die band heist The Answer und kommen aus New Castle, North Ireland. Ich find sie nicht schlecht. Sind irgend wie eine old school hard rock band (obwohl sie 2000 gegruendet wuerde). Errinert mich an eine mischung zwischen Led Zeppelin und Aerosmith.

YouTube - The Answer - Under The Sky (Official Video)

YouTube - The Answer - Keep Believin'

YouTube - THE ANSWER - Come Follow Me

die band finde ich nicht schlecht aber auch nicht direkt überzeugend....
kann mir jemand meine frage beantworten /\DITO
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
(Mitteilung ) : heute meine 2 ticks gekommen :mrgreen:
(Frage ) : weiß man eigentlich schon wer bei den Open airs supporten wird?
das mit the answer is ja jetz nur für die indoor gigs fix oder?
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
The Answer sind soviel ich weis nur die vorband bei die Indoor shows. Bei den Open Airs soll es 2 vorbands geben.
ok.. also falls jemand da in hinsicht bestätigungen was mitbekommt bitte gleich posten :) ich denke schon das da ne namhafte dabei sein wird oder?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
The Answer sind soviel ich weis nur die vorband bei die Indoor shows. Bei den Open Airs soll es 2 vorbands geben.
ok.. also falls jemand da in hinsicht bestätigungen was mitbekommt bitte gleich posten :) ich denke schon das da ne namhafte dabei sein wird oder?

Ich denke nicht das sie jemanden mit zum Open Airs mitbringt der zu gross ist. Die wohlen nicht das es die chance gibt das ihre Donner geklaut wird.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
The Answer sind soviel ich weis nur die vorband bei die Indoor shows. Bei den Open Airs soll es 2 vorbands geben.
ok.. also falls jemand da in hinsicht bestätigungen was mitbekommt bitte gleich posten :) ich denke schon das da ne namhafte dabei sein wird oder?

Ich denke nicht das sie jemanden mit zum Open Airs mitbringt der zu gross ist. Die wohlen nicht das es die chance gibt das ihre Donner geklaut wird.

also ich denke da kann jeder kommen, acdc würde das trotzdem toppen, nur bei metallica würde ich sagen die sind besser.... hab inner zeitung gelesen es steht noch n norddeutschlandkonzert aus. platz in der tour wäre ja... hoffentlich hannover!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
jau!! hab grad für den 15.5. auf 16.5. in München ein Hotel gebucht... Wir fahren mit 8 Leuten runter und machen schon mal in der früh die Stadt unsicher... Also wer Lust hat, im Augustiner oder Hofbräuhaus wird vorm Konzert dann mein Geburtstag gefeiert, ich geb a paar Maß aus :smt041:prost::smt030:bang:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja hotel fur Duesseldorf haben wir auch gebucht letzte woche. Sind nicht direct in der stadt so wir wahrscheinlich hin fahren, ein bissl ausruhen und dan zum konzert.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Übrigens gibts noch Stehplatz-Karten für Hockenheim im Stuttgarter WOM... war am Samstag dort um mir noch andere Konzert Karten (Rock im Park, Tote Hosen Ludwigsburg) zu holen und hab dann auch noch für nen Kumpel eine AC/DC Karte bekommen.

Laut Verkäuferin haben die die Karten am ersten Tag ausgedruckt und deshalb jetzt noch ca. 150 Stück auf Reserve. Lang werden die wohl nicht halten, aber die Woche könnte man noch erfolgreich sein
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Echt? Na, das bestätigt zumindest meine Meinung, dass open-air-tickets eben doch länger zu haben sind, wegen der Masse eben. Ist eigentlich logisch. Hatte mich ziemlich arg gewundert, dass selbst open-air-tickets sooooo schnell weg sein sollen, selbst bei ner band wie ACDC ..........
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
M

Mux

gibt es eigentlich in den hallenkonzerten vorne auch einen abgesperrten bereich nur für fanclubmitglieder?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de