Ac/dc 2008/2009

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hm, irgendwo weiter oben stand doch was von weiteren ACDC tickets die´s wieder gibt (falls du interessiert bist; der Zug scheint noch nicht abgelaufen zu sein.......) Ansonsten freu dich auf Metallicaaaaaaaaaaaaaa;):mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gestern abend wahr super!!!! Tolle konzert!

The Answer wahren auch nicht schlecht und haben so 40 minuten gespielt. Danach sind AC/DC gekommen und eine gute 2 stunden gerockt!!! Echt tolle stimmung und tolle sound! Wahr echt gut! Ich freue mich riesig auf das konzert am 22. Mai!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier ist video von das konzert gestern abend. Wahr echt gut!

Hells Bells

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Back In Black

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

You Shook Me All Night Long

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Dirty Deeds Done Dirt Cheap

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Thunderstruck

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aviator

man ey ich ärger mich immernoch dass ich für die Olympiahalle keine Karte hab, aber freu mich dafür um so mehr aufs Open Air im Mai.

"Love into you" wär auch noch geil gewesen live
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bei mir übermorgen in einer woche^^

und ich hoff mal, dass die verdammte mvg net streikt, hab kei lust mim auto reinzufahren und des chaos will ich mir gar net erst vorstellen.:roll:
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hi!

Ich könnte an ´ne Karte für AC/DC in München (Olympiastadion kommen), Sektion STEH2, Reihe GA8. Mein Problem: Weder Sektion noch Reihe sind auf den Sitz - und Stehplänen zu finden...weiß vielleicht jemand, in welchem Block diese Sektion bzw. Reihe ist?
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hi!

Ich könnte an ´ne Karte für AC/DC in München (Olympiastadion kommen), Sektion STEH2, Reihe GA8. Mein Problem: Weder Sektion noch Reihe sind auf den Sitz - und Stehplänen zu finden...weiß vielleicht jemand, in welchem Block diese Sektion bzw. Reihe ist?

Gehe mal ganz stark davon aus dass STEH2 der Stehplatz in der alten Südkurve ist. Sicher kann ichs dir aber nicht sagen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
bei mir übermorgen in einer woche^^

und ich hoff mal, dass die verdammte mvg net streikt, hab kei lust mim auto reinzufahren und des chaos will ich mir gar net erst vorstellen.:roll:

ich komm zwar ned zum konzert, aber danach rockstudio is klar ge? ;) :smt023