Ac/dc 2008/2009

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich hab auch letzte Woche meine 4 Stehplatz Tickets für München bekommen vom Kartenhaus!
Das geile: Angeben waren die Karten als Stehplatz im Rang. Dann den Umschlag aufgemacht und 4 Arena Stehplatz Tickets in den Händen gehabt, saugeil!
Hab die jetzt mit ner Bekannten getauscht die 4 Hockenheim Tickets hatte und jez simma alle zusammen aufm Konzert, voll geil!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jaaah, auf ACDC freu ich mich auch schon wie wahnsinnig. hab sie 1984 gesehen. wird mal wieder zeit! :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gelsenkirchen und köln wieder stehplatz innenraum bei eventim. köln sogar front of stage!!!
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
hab mir gerade auch die frage gestellt was mit der 2en vorband is , da ich mir gestern bestätigen lassen hab das n ' kumpel mitgeht und er fährt... , werd ich langsam heiß^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Kann mir ein ortskundiger evtl. mal paar Vorschläge machen, in welchen relativ zentrumsnahen gemütlichen Biergarten man gehen könnte? Wir haben unser Hotel in der Landsberger Str., da ist ja auch gleich gegenüber die Augustiner Bräustubn, und nördlich auf der anderen Seite der Gleise ist glaub ich auch ein großer Augustiner Biergarten... Sind 8 Kerle beim Konzert, ich hab an dem Tag Geb. und entsprechend soll auch gebührend gefeiert werden! Also was könnt ihr mir denn da noch so empfehlen? Thx schonmal...

Wegen After Show, da werden wir wohl mal in dieses Rock Studio reinschauen...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wie kommt man denn am Besten vom Gelände zum Rockstudio?
Weil ich denk das wir nachm Konzert scho a no in München furtgehn!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Wie kommt man denn am Besten vom Gelände zum Rockstudio?
Weil ich denk das wir nachm Konzert scho a no in München furtgehn!

bis marienplatz mit der ubahn und dann irgend ne s-bahn richtung pasing bzw. hauptbahnhof. donnersberger brücke aussteigen. und dann mim kostenlosen discoshuttle fahren. einfach bis alle aussteigen:mrgreen:

da muss ma sich ja gleich mal noch ein notfallplan erstellen. wollen ja alle ins rock danach. und freitags ist eh immer ziemlich voll ab 24.00 uhr.