Ac/dc 2008/2009

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
AC/DC kommen 2010 wieder nach Deutschland

Von: Thomas



Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, doch inzwischen ist es so gut wie sicher:
AC/DC kommen im Mai 2010 noch einmal nach Deutschland.

Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen.
Auch andere Europäische Städte stehen auf dem Plan, so z. B. Istanbul, Sofia, Bukarest und Wien.

Da die Europa-Tour 2010 wohl bis in den Juli hinein ragen soll, werden sicherlich noch zahlreiche weitere Metropolen folgen. Paris im Juni scheint ebenfalls gesetzt.

Angesichts der Tatsache, dass es alleine für die Konzerte in Deutschland schätzungsweise 250-350.000 Karten geben wird, sollte man Ticket-Reseller mit Wucher-Preisen meiden. Zudem lassen sich beim Kartenkauf an der heimischen Vorverkaufsstelle die horrenden Gebühren des führenden Online-Kartenhauses vermeiden.
Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen.

Quelle: http://www.my-acdc.net/news.html
 
  • Like
Reaktionen: onkelandy

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
eine winzig kleine chance gibt es immer ;) Zum Jubiläum von Ring und Park wär es angemessen, allerdings glaub ich persönlich nicht daran das es AC/DC "nötig" haben auf Festivals zu spielen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Glaubt ihr wirklich es gibt eine winzig kleine chance das ACDC nächste Jahr Ring/Park spielen?

Ich habe nichts vom RIP/RAR gesagt. Ich habe nur gesagt das Brian im interview sagte das AC/DC wird eindlich festivals spielen in 2010.

allerdings glaub ich persönlich nicht daran das es AC/DC "nötig" haben auf Festivals zu spielen...

Es gibt viele bands die es nicht "nötig" habe festivals zu spielen, aber sie spielen sie trotzdem weil es dehnen spass macht (Metallica, Iron Maiden, Guns N Roses, Pearl Jam, Bruce Springsteen, etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Sonisphere könnt ich mir auch vorstellen. Sowas Richtung "Monsters of Rock", ansonsten evtl. Festivals in Ländern, in denen sie keine Stadien vollbekommen. Roskilde, Werchter...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Die exklusive Vorbestellung für die neue AC/DC Deutschland-Tour 2010 beginnt in Kürze. Jetzt für den Ticketalarm registrieren und sofort informiert werden sobald die Vorbestellung für AC/DC Tickets startet!

Bitte beachten Sie: Aufgrund der enorm großen Nachfrage waren die Tickets der letztzen Tour in kürzester Zeit ausverkauft!

von eventim...
mal schaun, mal schaun;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
OMG. 3 Dates sind schon am Start, arrgh aber nix in direkter Nähe...
Hannover, Stuttgart, Dresden bisher...

AC/DC & Guests was auch immer das ist...
Und warum ist Hannover fast 30 Euro günstiger...
 
A

Aviator

komisch, dass man zu dem ostragehege festival noch nichtmal ne page findet

war das eigentlich bei den anderen konzerten auch so, dass man vor vvk beginn die karten verbindlich buchen konnte?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Solange da noch nix weiteres bekannt ist wird da nix gekauft, nicht zu dem Preis...sollte aber Metallica am ersten tag Headlinen wäre das ne starke überlegung wert...das wäre eigentlich was für nen "Familienausflug" mit nem Onkel...mal sehen was noch kommt.