Ac/dc 2008/2009

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Rockzone, also Metallica haben wir glücklicherweise 2004 trotz ausverkaufs für nur 10 Euro mehr bei ebay bekommen. denke auch das da der ausverkauf schon ein paar tage dauert, da sie denke ich in größeren stadien spielen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
naja, ich glaube den Andrang auf die ACDC Tickets hätten auch 100.000er Stadien sofort ausverkauft;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des ist schon richtig bitter, dass man fast keine chancen hat an tickets zu kommen. aber war ja eig klar, ewig lang nicht mehr in deutschland gespielt...und die ganzen fanclubs bekommen ja auch ihre kartenkontigenten...

man was für ein dusel hat ich den bitte gestern!?!?!
naja mir solls recht sein, hätt muc net geklappt wär ich auf düsseldorf ausgewichen, ist ja immerhin ein samstag....

@firebass: ich würd sagen des kostet :mrgreen:

€: metallica kann man da find ich net vergleichen, spielen doch alle 2 jahre bei rar und rip und noch auf genügend anderen festivals....
 
M

Mux

hab bei einem kartenverkauf angerufen und die haben gemeint vielleicht gibts ja noch eine stadiontour
außerdem haben sie gesagt das die hälfte der tickets an fanclubs ging
... aber ob man dem glauben kann
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hätt nicht gedacht, dass es 2006 leichter war an paar WM-Achtelfinalskarten ranzukommen...immerhin haben seit `74 ACDC schon paar mehr Konzerte gespielt als WM-Spiele in D waren
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
hab bei einem kartenverkauf angerufen und die haben gemeint vielleicht gibts ja noch eine stadiontour
außerdem haben sie gesagt das die hälfte der tickets an fanclubs ging
... aber ob man dem glauben kann

Bin deswegen am überlegen, ob ich nicht ne Fanclub Mitgliedschaft kaufe, hätt ich vllt. früher machen sollen.
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hab bei einem kartenverkauf angerufen und die haben gemeint vielleicht gibts ja noch eine stadiontour
außerdem haben sie gesagt das die hälfte der tickets an fanclubs ging
... aber ob man dem glauben kann

Bin deswegen am überlegen, ob ich nicht ne Fanclub Mitgliedschaft kaufe, hätt ich vllt. früher machen sollen.

Soveile Tourneen werde die wohl nicht mehr machen...

ABER verarschen die einen bei EVENTIM, als ich grad auf der Dtartseite war war das ausverkauft auf dem Logo wieder weg, und man kontne zB in Oberhausen noch Sitzplätze anklicken, wenn man aber in den warenkorb wollte kam wieder Fehler. sind da nun dochz noch welche verfügbar,???
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich war im U1 Ticketshop in Nbg. angestanden vorhin, die haben in der Zeit wo ich da war keine einzige Karte verkaufen können weil das ganze System am abkacken war. Ich habs ja fast vermutet, dass es so kommt... Ich bin schon ziemlich enttäuscht und hoffe jetzt inständig auf Zusatztermine oder ne zeitnahe Bestätigung einer Open-Air Tour im Sommer. Bei dem Andrang wars ja wirklich so gut wie unmöglich an ein Ticket zu kommen, wenn man ned grad ein Schweineglück hatte :|
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Leider sind derzeit keine Tickets verfügbar. Aber es kann sein, dass von Zeit zu Zeit noch kleine Restkontingente in den Verkauf gehen.

steht jetzt wieder da...werden wohl noch n paar reinkommen...aber wohl nur hier und da ein paar schlechte sitzplätze oder sowas denk ich
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
also was die bei eventim da veranstaltet haben ist echt das allerletzte.

warum eigentlich olympiahalle und nicht olympiastadion/alianz-arena??
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ein etwas älterer konzerterfahrener Kumpel (45) der mit mir vorhin in Nbg. am VVK angestanden ist, hats gut auf den Punkt gebracht: Früher gabs so nen Zirkus nicht wie mit der heutigen "modernen Technik", wo die Server reihenweise zambrechen und nichts mehr geht... Da hatte halt jede VVK-Stelle ihr Kontingent und gut wars
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ein etwas älterer konzerterfahrener Kumpel (45) der mit mir vorhin in Nbg. am VVK angestanden ist, hats gut auf den Punkt gebracht: Früher gabs so nen Zirkus nicht wie mit der heutigen "modernen Technik", wo die Server reihenweise zambrechen und nichts mehr geht... Da hatte halt jede VVK-Stelle ihr Kontingent und gut wars


Das stimmt, ich kann noch errinern am abend davor vor der VVK stehle zu campen um Metallica tickets zu bekommen. Es wahr kalt und scheisse aber man hat tickets bekommen ohne stress wie gestern abend und heute.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab mich zwar nie für karten interesiert aber was eventim da mit dem Ticketalarm aufführt find ich auch daneben , hab mich für DM angemeldet im September gestern kam ne Mail das Karten für München da sind müßte ich nicht auch einer der ersten sein der dann bestellen darf nein eine gute Woche später Front of Stage brauchst da nicht mehr spekulieren ! Hab zum Glück welche aber Tiketalarm:censored: