Aktuelle Fotos vom Gelände 2007 ?

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
danke für die fotos und videos, freu mich dermaßen^^
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
die bilder sind echt toll... am besten hat mir die bildunterschrift "entenfamilienidylle" gefallen :D

machen die eigtnlich ne beleuchtung entlang des seeufers? bei meinem glück gemischt mit meinem stark ausgeprägtem missgeschick werd ich sonst wahrscheinlich klitschnass nach hause waten, weil ich in den see plumbse...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Werd wohl Mitte nächster Woche RiP nochmal am Gelände vorbeischauen und grob meine Festivalplanung machen. Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Fotos machen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
das einzige was ich anzubieten hätte wären ein paar minderqualitative Handyfotos von heute am Gelände. Die müsste ich allerdings per MMS verschicken da ich leider kein Datenkabel hab
 

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
So langsam dürfen sie schon anfangen ;)
Braucht schon seine Zeit, bis die ganze Produktion steht.
Schätze mal, dass sie ca. 14 Tage vor beginn langsam anfangen aufzubauen.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ja is des net nächste Woche schon? Oder bin ich eds voll verwirrt, dann müssten die doch schon langsam mal anfangen. Ich hab bis eds von der S-bahn aus nur Dixies gesehn ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Werd am WE/ am Sa mal nach Nürnberg düsen und mir mal das ganze Gespiel so anschaun und sicher hab ich dann paar Pics dabei!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wie gesagt Zaun, Dixis & Absperrungen stehen schon, als nächstes werden sicher die Bühnen aufgebaut da stehen schon ne Menge Teile rum. Aber bislang noch alles offen sprich man kann sich's gut anschauen