Aktuelle Fotos vom Gelände 2007 ?

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich frag mich grad wo die bodenplatten vor der centerstage sind. wenn da nix is wird das ne schöne schlammschlacht.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Um die Vorfreude noch mal zu schüren ;)
Um 13.30 Uhr fahr ich mal Richtung Gelände. Die Digicam liegt auch schon bereit.
Also gibts heute Abende gegen 18.00 Uhr Bilder für euch alle.
 
C

chicken

foxrox schrieb:
ich frag mich grad wo die bodenplatten vor der centerstage sind. wenn da nix is wird das ne schöne schlammschlacht.

die lesen bestimmt auch den wetterbericht und wenn der boden nass ist, kackt dir dein ganzes gras ab unter den platten!

also entweder hätten sie die teile eh erst später ausgelegt oder sie warten bis der boden/gras wieder trocken(er) wird!

macht sinn für mich!
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Kommen noch, keine Sorge! Die Platten werden so ziemlich als letztes gemacht!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie versprochen:

Bilder von heute

Einige Camper waren auch schon anzutreffen + Zelte waren aufgebaut (aber nicht auf regulären Flächen)
Die Alternastage konnte man überhaupt nicht sehen. Da war einfach kein Durchkommen wegen den Secs.
Center sieht man auf 2(?)Bildern von hinten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also zum einen sieht man da glaub ich diese verkäufer-zeltplätze (an der mauer ums zeppelinfeld rum) und dann natürlich n paar unverbesserliche gegenüber der steintribüne.

danke für die pix! ich fühl mich schon fast wie in nürnberg.