Aktuelle Fotos vom Gelände 2007 ?

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hi zusammen,

kann mich erinnern, daß letztes Jahr ein paar "Nürnberger-Parkrocker" sich einige Tage vor Rip auf dem Weg gemacht haben um Fotos vom Gelände zu machen und das ganze ein bisschen zu dokumentieren.

Wir das dieses Jahr wieder gemacht? Fänds wirklich klasse, so könnte man sich wieder ein bisschen mehr vorstellen wie es dieses Jahr aussehen wird und evtl. auch schon bisschen vorplanen.

Danke im Voraus!

Greets
Lex


PS: Sollten Bilder vorliegen, dann gleich direkt unter diesem Thread posten!

;) :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hatte es schonmal andernorts angekuendigt... hab im vorfeld des pokalhalbfinales mitte april ein paar bilder vom c4 in jungraeulich gemacht. damals war das wetter noch top.
werde diese nun einfach mal ohne groesseres aussenrum online stellen weil ich fuer mein urspruenglich geplantes projekt keine zeit habe im mom.


[link

es gibt auch diverse videos die mit nem handy aufgenommen wurden.
wenn bedarf besteht kann ich die auch online stellen.


denke roman2k wollte dann bilder machen wenn die aufbauarbeiten auch wirklich beginnen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja bitte auch Videos ;) Warum net...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
maxibt schrieb:
Ja bitte auch Videos ;) Warum net...
nunja. die qulitaet iss eher mau.
ausserdem warens irgendwann mal um die 20 rum - ja ich hatte da grad nix bessres zu tun. sind aber wohl versehentlich geloescht worden so dass nun noch ganze zwei uebrig sind. nicht unbedingt die gehaltvollsten leider
:?

[ame=http://video.google.de/videoplay?docid=3568136347044834472]video1 - rechtsdrehung auf dem linken weg ca 30 meter hinter dem spielplatz am silbersee[/ame]

video2 - drehung rechtsrum auf der zentralen wiese. duerfte der bereich sein wo sich viele pr wiederfinden werden
(wird noch von google verarbeitet - link folgt ca in 15mins)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Bilder steigern auf jeden Fall schonmal meine Vorfreude.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
jetzt fehlen da nur noch ide Zelte und die Leut und dann
und dann
und dann is Rock im Parkk

i freu mi shcon so san no immer 3 Wochen, irgendwie vergeht die Zeit jetzt gar ned

.-(
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Aktuell vergeht die Zeit echt langsam, aber es gibt dieses Jahr einen entscheidenden Vorteil (für die aus dem Nürnberger Umland): Erlanger Bergkirchweih beginnt dieses Jahr eine Woche vor RiP, d.h. ab nächsten Donnerstag ist bereits Party angesagt. :)
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
Funkyandy schrieb:
Aktuell vergeht die Zeit echt langsam, aber es gibt dieses Jahr einen entscheidenden Vorteil (für die aus dem Nürnberger Umland): Erlanger Bergkirchweih beginnt dieses Jahr eine Woche vor RiP, d.h. ab nächsten Donnerstag ist bereits Party angesagt. :)

was, so früh? allmächd, die hätt ich etz am ende noch verpennt :shock:

danke, dass dus erwähnt hast ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
so nun hats google mal geschafft beide freizuschalten...

[ame=http://video.google.de/videoplay?docid=3568136347044834472]video1 - rechtsdrehung auf dem linken weg ca 30 meter hinter dem spielplatz am silbersee[/ame]

[ame=http://video.google.de/videoplay?docid=-27889364222903977&hl=de]video2 - drehung rechtsrum auf der zentralen wiese.[/ame] duerfte der bereich sein wo sich viele pr wiederfinden werden
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich denke ich werde einige Bilder vom Aufbau liefern können...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
tom2tom schrieb:
so nun hats google mal geschafft beide freizuschalten...

video1 - rechtsdrehung auf dem linken weg ca 30 meter hinter dem spielplatz am silbersee

video2 - drehung rechtsrum auf der zentralen wiese. duerfte der bereich sein wo sich viele pr wiederfinden werden

ja genau, das ist ungefähr das Gebiet vom letzten Jahr. Kommt mir zumindest bekannt vor.

Mach so ein Video am besten nochmal am Montag wenn's vorbei ist bevor die Müllkolonnen kommen, das wäre echt mal interessant.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
HarryHarndrang schrieb:
Mach so ein Video am besten nochmal am Montag wenn's vorbei ist bevor die Müllkolonnen kommen, das wäre echt mal interessant.
mal sehn ob ich da noch vor ort bin.
im mom geplant iss eher der absprung nach dem letzten konzert. aber ich lass mich dann gerne vom ort eines besseren ueberzeugen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
geile Sache tom2tom :)

ich freu mich gleich noch viel mehr!