Aktuelle Fotos vom Gelände 2007 ?

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
@tom2tom: das wär auch noch ne idee.

also, es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich heute da vorbeikomm, aber da hat sich seit gestern ja dann eh nix neues mehr getan. wahrscheinlich werd ich aber trotzdem n paar fotos machen
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin am Mittwoch in der Nähe. Falls jemand Intresse hat, kann ich ja die Digicam mitnehmen.
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
Hey, ich find's cool von euch allen das hier euch zu verfügung stellt und uns, die nicht so in der Nähe wohnen, mit Bilder und so versorgt...ich werd immer nervöser! Und wenn ich dann die Bilder, z.B. die von Bertl, werd ich dann entspannter! :mrgreen:
Vielen Dank an alle schonmal!