Allgemeiner Festival-Thread 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bin ich heiß aufs graspop. gerade mal meinen individuellen spielplan erstellt. sah auf dem plakat ja schon absolut krank aus, aber wenn man es dann nochmal so durchspielt, wen man da alles nacheinander sehen kann. unfassbar.
samstag dezent stressig um 11:30 schon zu stray from the path, gefolgt von backyard babies und seether zu gehen, aber was muss das muss.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
bin ich heiß aufs graspop. gerade mal meinen individuellen spielplan erstellt. sah auf dem plakat ja schon absolut krank aus, aber wenn man es dann nochmal so durchspielt, wen man da alles nacheinander sehen kann. unfassbar.
samstag dezent stressig um 11:30 schon zu stray from the path, gefolgt von backyard babies und seether zu gehen, aber was muss das muss.

Lass mal sehen, will wissen, wie weit wir auseinander lägen :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Lass mal sehen, will wissen, wie weit wir auseinander lägen :D

Bitteschön

hab tatsächlich nur eine überschneidung, die mir so gar nicht schmeckt. (Avenged Sevenfold <-> The Darkness/Less than Jake). A7x habe ich aber bei Rip gesehen und glaube dass mein kumpel eher zu the Darkness will. wird aber egal wie gut.
Die grauen müsste ich eigentlich auch nochmal unterscheiden, denn manche davon würde ich etwas lieber gucken als andere, bzw. je nachdem wie weit unser camp entfernt ist, ist bei einem längeren block vllt. auch nochmal zeit für paar gemütliche Zeltplatzbierchen. am ende kommts doch immer auch noch auf die leute an, mit denen man da ist ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nächstes Jahr sind Slayer und Manowar Headliner beim Hellfest.
Denke mal Slayer sind daher ein ganz heißer Kandidat für Ring und Park.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
War das ein Abriss am Samstag am Mission Ready. Ich bin immer noch hin und weg.
Highlight wie erwartet der WIZO... aber am Besten waren die Leute. Man merkt eben doch, wenn das Publikum älter ist.
tp_10.gif

Geht alles etwas kultivierter zu... jedenfalls nach meinem Empfinden.
Falls ich nicht im Urlaub bin, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.:egui:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: Cunego

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Einfach nur bescheuert. Und das bei der Trockenheit. Das hätte richtig übel ausgehen können. :roll:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das war soweit ich weiß aber einem technischen Defekt an einem der Fahrzeuge geschuldet.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.