And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des neue album gefällt mir weitestgehn auch sehr gut. wird wohl angeschaut. die hab ich 2009 auch schon ohne irgendwelche vorkenntnisse angeguckt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wie geschrieben waren sie in München nur noch geil, freu mich bei RiP am meisten drauf sie wieder zu sehen :)
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Die hatten Samstagnacht noch richtig geflasht! Super genial. Und der Drummer ging für 2 ab :smt023 hatte ja eigentlich eine Doppelbesetzung erwartet gehabt.

Bei der Setlist hatte ich zwar was vermisst, aber sie hatten dennoch komplett überzeugt. Dachte aber eigentlich es wäre voller auf der Club.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hätte ich auch erwartet, aber was ein Hirnfick! Und die komplette Bühne in gefühlten 10 Sekunden zu zerlegen hat was. Vor allem wirkte es überhaupt nicht aufgesetzt, sondern fast schon die konsequente Logik aus der brachialen Performance.
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
Irgendwie fand ich die 2009 um einiges besser! Ohne Klavier und zweiten Drummer fehlte da etwas. War etwas enttäuscht
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Was soll ich sagen. Der Auftritt in München hat mich schon komplett vom Hocker gehauen und war das bisher beste von vielen Konzerten in dem Jahr, bei RiP waren sie dann sogar noch einen Tick stärker. Die Performance war voller Power, wie Conrad Keely halt bei jedem Anschlag einen Liter Schweiß verloren hat :D
Und dann noch schön das komplette Set zerlegt, Wahnsinn. Soundtechnisch auch richtig gut abgemischt. Für mich ganz großes Kino!

Überleg mir nun ernsthaft, ob ich mir nicht im August neben Erlangen noch einen weiteren Auftritt raussuch :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
War mal ein anderes Trail of Dead Konzert. Das erste Mal 2005 gesehen, damals auch mit Zerlegen der Bühne. War schon nicht schlecht, aber vorher eigentlich ein normales Konzert, viele Lieder, normal durchgespielt. 2009 war ich wohl auch da, aber blieb nicht in Erinnerung, also wohl nichts Besonderes. Dieses Jahr aber war durchaus interessant. Mir kams so vor als hätten sie nur 5 Lieder gespielt, diese relativ abgewandelt, und den Rest der Zeit komplett in Jamsessions verbraten. Fand ich sehr cool.
 

Anonym

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich hab sie zum ersten mal gesehen und muss mal sagen, dass sie ein ordentliches Brett hin gestellt haben. Konstant genialer Spielfluss, das ganze Konzert bestand auch meiner Meinung nach aus wenigen Kompositionen, die aus den Standardliedern sowie Variationen und Jams bestanden.

Das hamm sie wohl fein gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.