And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des neue album gefällt mir weitestgehn auch sehr gut. wird wohl angeschaut. die hab ich 2009 auch schon ohne irgendwelche vorkenntnisse angeguckt.
 
Wie geschrieben waren sie in München nur noch geil, freu mich bei RiP am meisten drauf sie wieder zu sehen :)
 
Die hatten Samstagnacht noch richtig geflasht! Super genial. Und der Drummer ging für 2 ab :smt023 hatte ja eigentlich eine Doppelbesetzung erwartet gehabt.

Bei der Setlist hatte ich zwar was vermisst, aber sie hatten dennoch komplett überzeugt. Dachte aber eigentlich es wäre voller auf der Club.
 
Hätte ich auch erwartet, aber was ein Hirnfick! Und die komplette Bühne in gefühlten 10 Sekunden zu zerlegen hat was. Vor allem wirkte es überhaupt nicht aufgesetzt, sondern fast schon die konsequente Logik aus der brachialen Performance.
 
Was soll ich sagen. Der Auftritt in München hat mich schon komplett vom Hocker gehauen und war das bisher beste von vielen Konzerten in dem Jahr, bei RiP waren sie dann sogar noch einen Tick stärker. Die Performance war voller Power, wie Conrad Keely halt bei jedem Anschlag einen Liter Schweiß verloren hat :D
Und dann noch schön das komplette Set zerlegt, Wahnsinn. Soundtechnisch auch richtig gut abgemischt. Für mich ganz großes Kino!

Überleg mir nun ernsthaft, ob ich mir nicht im August neben Erlangen noch einen weiteren Auftritt raussuch :)
 
War mal ein anderes Trail of Dead Konzert. Das erste Mal 2005 gesehen, damals auch mit Zerlegen der Bühne. War schon nicht schlecht, aber vorher eigentlich ein normales Konzert, viele Lieder, normal durchgespielt. 2009 war ich wohl auch da, aber blieb nicht in Erinnerung, also wohl nichts Besonderes. Dieses Jahr aber war durchaus interessant. Mir kams so vor als hätten sie nur 5 Lieder gespielt, diese relativ abgewandelt, und den Rest der Zeit komplett in Jamsessions verbraten. Fand ich sehr cool.
 
Also ich hab sie zum ersten mal gesehen und muss mal sagen, dass sie ein ordentliches Brett hin gestellt haben. Konstant genialer Spielfluss, das ganze Konzert bestand auch meiner Meinung nach aus wenigen Kompositionen, die aus den Standardliedern sowie Variationen und Jams bestanden.

Das hamm sie wohl fein gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.