Area4 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Casper wird kein Co-Head sein

laut festivallisten auf der mainstage schon

"Absicht der Booking Agentur war es aber wohl dem heute veranstalteten Juicy Beats Festival nicht die NRW-Exklusivität streitig zu machen. Schliesslich erkauft man ein solches Prädikat mit echten Euros. Casper tritt auf dem Tagesfestival als CoHead auf der Mainstage auf."
http://www.festivalisten.de/40893-plakat-verraet-acht-neue-area-4-bands

Damit ist das Juicy Beats Festival gemeint. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Casper:

560892_429602397083207_417015052_n.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Back from the motherfucking Hitzeschlacht!!!!

Der Mensch ist echt eine Hochleistungsmaschine. Was mein armer Körper wieder durchmachen musste, Wahnsinn!

War trotz unbändiger Hitze wieder ein geniales Festival und trotz des eher mittelmäßigen LineUps ein paar richtig starke Konzerte gesehen.

Beatsteaks haben am Sonntag nochmal alles gegeben und die Bühne war trotz Hitze und manch frühzeitiger Abreise bis zum Bersten gefüllt, der Campingplatz muss leergefegt gewesen sein.

Achja: SUBWAYYYYSSSSS => Charlotte Cooper :smt049
Einfach mal aus Langeweile angeschaut und waren DIE Überraschung. Unglaublich was das Mädel für Spielfreude an den Tag legt. Hammer! Ab jetzt Pflichttermin wenn sie mal wieder auf Festivals spielen wo ich zugegen bin

Ich bleib dabei, das Area4 ist von der Atmosphäre das gemütlichste und vllt. beste Festival auf dem ich jemals war. Hoffe es wird bestand haben, die Besucherzahlen waren ja nicht so pralle aus Veranstaltersicht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Achja: SUBWAYYYYSSSSS => Charlotte Cooper :smt049
Einfach mal aus Langeweile angeschaut und waren DIE Überraschung. Unglaublich was das Mädel für Spielfreude an den Tag legt. Hammer! Ab jetzt Pflichttermin wenn sie mal wieder auf Festivals spielen wo ich zugegen bin

Spätestens beim dritten mal wirds dir auf die nerven gehen. Hab sie jetzt am Frequency wieder gesehen und es war exakt die selbe Show wie die beiden male davor. Sogar Wort für Wort :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
NEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
smiley5522.gif


das wars mit meinem Lieblingsfestival...waren 5 sehr schöne Jahre...jetzt gilt es was anderes zu suchen im August :( Highfield...Open Flair...schaun wa mal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.