Babyshambles

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Babyshambles Absage!?

Nach dem was ich hier lesen muss geh ich von einer Absage des Konzertes bei RiP/RaR aus..

Pete Doherty zu Gefängnisstrafe verurteilt
Pete Doherty ist für seinen übermäßigen Drogenkonsum bekannt, doch jetzt folgen harte Konsequenzen. Nachdem er trotz seiner Bewährung weiterhin Drogen zu sich nahm, verurteilte ein Richter den Ex-Freund von Kate Moss jetzt zu einer 14-wöchigen Gefängnisstrafe.
Mehrere Konzerte sowie sein Solo-Auftritt in London werden nun aufgrund der Haft ausfallen. "Peter hat sich sehr auf die Show gefreut und will sich bei allen Fans aufrichtig entschuldigen", so ein Kommentar des Plattenlabels.
Wegen Einbruchs und anschließenden Diebstahls einer Gitarre seines ehemaligen "Babyshambles"-Bandkollegen musste Doherty bereits 2004 eine Haftstrafe verbüßen.

Quelle: Drogenmissbrauch: Skandalrocker Pete Doherty muss ins Gefängnis - NachrichtenVermischtes - WELT ONLINE


€: Bitte verschieben in "Rock im Park 2008 - Gerüchteküche" my bad!
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Im Spiegel-Artikel steht auch, dass Glastonbury ungewiss sei, und das ist ja bekanntlich 3 Wochen später.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir egal ob sie Absagen. Ich mag Pete und die Babyshambles ueberhaupt nicht von charakter her oder musikalisch.
 

Witzelschnitz

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Buronia
Website
www.witzschnitzel.de
naja!

Hm naja gut wenn der Auftritt wieder so kurz wie letztes mal ausgefallen währe dann hätten wir auf die 10 Minuten auch verzichten können! :-) ....
mal sehen!
viell. kommt er ja wegen guter Führung ala paris Hilton auch schon früher raus!
Aber ob er so oder so kommt ist ja nicht wirklich immer so sicher!
Ich kann zur not drauf verzichten! würde mir den eh nur angucken um die schlechten Einwirkungen von Drogen mal an nem Lebenden Objekt anzuschauen :-) ...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ok, wollte ich zwar sehn aber soooooo schlimm wäre es jez für mich auch nich!
Ein Slot frei für ne andere Band :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
schaut nicht so gut aus. schade, denn die letzten gigs sollen ja echt gut gewesen sein und gute songs hat er eigentlich auch.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, ich hab die Threads zusammen geführt... Einer reicht ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich habs geahnt... man, dass ist echt blöd.
Meine Freundin iss´n Riesen-Fan... wir fahren dafür extra am übernächsten WE nach Strasbourg um die zu sehen. Und nun werden wir ihn dort und auch im Park wohl nicht sehen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
NME meinte gestern, dass bei aktueller Strafe davon auszugehen ist, dass er nur 1 Monat absitzt. Tritt er also demnächst an ist auch Rock im Park gesichert.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hoffe/denke auf jeden Fall, dass ich ihn bei RiP oder FQ sehen werde, vielleicht sogar bei beiden Events. Denn auch wenn Pete wieder Drogen nimmt, so ist er dennoch vom aktuellen Zustand her viel besser beinander als noch vor 2 Jahren, wo er reihenweise Gigs absagen musste.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe/denke auf jeden Fall, dass ich ihn bei RiP oder FQ sehen werde, vielleicht sogar bei beiden Events. Denn auch wenn Pete wieder Drogen nimmt, so ist er dennoch vom aktuellen Zustand her viel besser beinander als noch vor 2 Jahren, wo er reihenweise Gigs absagen musste.

Es ist nicht sein entscheidung ob er spielen wird oder nicht. Sondern das gericht, und ich denke die haben entschieden er geht ins gefaengnis.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
"Der britische Skandalrocker Pete Doherty hat gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Deshalb muss der Sänger nun für 14 Tage in Haft. Doherty stand schon mehrfach wegen Drogenvergehen vor Gericht."

Quelle

Hmm, jetzt frage ich mich: Geht er jetzt nun 14 Tage in den Knast, oder 14 Wochen, wie andere Quellen berichten.
Bei 14 Tagen könnte er ja auch bei rip spieln.. obwohl mittlerweile isses mir egal ob er mit den shambles kommt. wollt sie zwar sehn, aber der timetable machts eh nich möglich (überschneidung mit the offspring/metallica)
Aber is ja interessant für die, die sie sehn wollen.