Bändchenfarbe RiP 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
die farbe is mir eig scheißegal, aber hoffentlich hats dieses jahr wieder ne bessere qualität als letztes jahr!!!

also letztes jahr war die qualität auf jedes fall besser als 08.. des löst sich bei mir schon halb während 07 noch ganz heil is.. hatte eher des gefühl qualität wurd wieder besser aber naja kann ich wohl auch erst in 2 oder 3 jahren beurteilen ^^ bis jetzt siehts auf jeden fall noch gut aus

edit: so gut wie eben ein türkises band mit goldener schrift aussehen kann... .. ;D

also mein 09 bändchen sieht echt fast aus wie neu aber das 10 bändchen sieht echt schon mega ramponiert aus -.-

ka wies die jahre davor war aber vergleich letztes u vorletztes jahr, fällt das letzte jahr schon heftig ab


edit: so nen geiles grün wie letztes jahr die tagesleute (oder warens die vom centercamping?! ka mehr -.-) hatten, wär schon geil :D


bei mir ist das 08 Bändchen fast schrott, und das 10er wie neu :D
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wünsche mir ein dunkles Lila mit pinker Schrift:D
Befürchte aber auch, dass es eher in Richtung rot/beige/schwarz Combo gehen wird:smt009
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also aus Parkrocker Sicht wäre natürlich mal ein gelbes Bändchen cool, da würde ich mich dann auch mal um eines Bemühen als Andenken :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
sicherlich ähnlich den Tickets also beige | schwarz
Ich glaub' das immer eher das RaR-Bändchen ähnlich der Ticketfarbe gehalten wird, oder? Letztes Jahr z.B. Rot.

Aber ein ähnliches Muster wie 2009 mit beige/schwarz + silberne Schrift fänd' ich irgendwie schon recht cool.

Naja, Hauptsache ein schöneres als 2010, bin froh wenn ich das endlich abschneiden darf. :p
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also das 10er-Bändchen is von der Qualität echt mies...bei mir kann man nur noch R U C IC F A R IC lesen anstatt ROCK IM PARK :D
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
meines von 2010 sieht noch ziemlich gut aus - is allerdings auch ein grünes falls dasn unterschied macht :smt023
dafür gibt das vom taubertal 07 langsam echt den geist auf :arrow:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Was erdtöniges wär mal ganz schon. Braun und gelb oder so.
Würd dann auch zum Parkrocker passen. :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich will was buntes! hauptsache es passt nicht zu den bänchen der anderen diesjährigen festivals! :)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Parkrocker könnt ja au so ein internes bändchen zusätzlich anfertigen lassn.

Gelb...am besten noch mit HURTS? - Nein Danke! xD
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das 2010er Bändchen ist bei mir auch schon in nem schlechteren Zustand als das 09er.
Das 08er hat sich schon vor einiger Zeit ganz verabschiedet.

Generell finde ich, dass RiP von allen Festivals, auf denen ich bisher war, die schlechteste Bändchenqualität hat.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
hier der direkte vergleich 07 08 10

58a7ex3a.jpg

zwar is beim 07er die schrift scho fast weg aber 08er hängt dafür an paar stellen nur noch an paar fasern ^^ 10er is noch gut in schuss musste allerdings natürlich au no net so viel durchmachen (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, so wars bei meinem 08er auch.
Am Ende hings an einer Stelle wirklich nur noch an einer Faser.
Ich habs dann abgeschnitten :( aber des war mir lieber, als dass es mir dann auf nem Konzert oder so reißt und ichs verlier.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich wußte das dieser Thread wieder auftauchen wird, deswegen habe ich letztes Jahr beim PR-Treffen irgendjemanden von euch meinen Arm fotografieren lassen. Da sind alle Bändchen seit 2003 und der Einführung der Bändchen drauf. Evtl. findet sich die Person und kann das Bild mal posten ;). Danke

Sry an die Person die das Bild gemacht hat, ich war einfach zu besoffen um mir den Namen zu merken :D
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
hätte ja grün/rot gesagt passend zur Landtags wahl ... nürnberg liegt aber in bayern :) aber Ring liegt in BaWü :) hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.