Bändchenfarbe RiP 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
hätte ja grün/rot gesagt passend zur Landtags wahl ... nürnberg liegt aber in bayern :) aber Ring liegt in BaWü :) hehe

:roll:
karte-nuerburgring.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich wußte das dieser Thread wieder auftauchen wird, deswegen habe ich letztes Jahr beim PR-Treffen irgendjemanden von euch meinen Arm fotografieren lassen. Da sind alle Bändchen seit 2003 und der Einführung der Bändchen drauf. Evtl. findet sich die Person und kann das Bild mal posten ;). Danke

Sry an die Person die das Bild gemacht hat, ich war einfach zu besoffen um mir den Namen zu merken :D


das war dann wohl ich. :mrgreen:
muss mal schaun ob ichs foto irgendwie von meinem hochmodernen handy aufn pc bekomm.
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich wußte das dieser Thread wieder auftauchen wird, deswegen habe ich letztes Jahr beim PR-Treffen irgendjemanden von euch meinen Arm fotografieren lassen. Da sind alle Bändchen seit 2003 und der Einführung der Bändchen drauf. Evtl. findet sich die Person und kann das Bild mal posten ;). Danke

Sry an die Person die das Bild gemacht hat, ich war einfach zu besoffen um mir den Namen zu merken :D


das war dann wohl ich. :mrgreen:
muss mal schaun ob ichs foto irgendwie von meinem hochmodernen handy aufn pc bekomm.

jaaaaaaaaaaa jetzt wo ich deinen Namen lese kommts mir vor als wär es gestern gewesen :D. Sehr nice danke!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
so da hammers. ich mussts tatsächlich m kumpel per mms schicken ders mir dann wieder online geschickt hat. ;)
 

Anhänge

  • dsc00237.jpg
    dsc00237.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 719
  • Like
Reaktionen: Mega

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.