Bändchenfarbe RiP 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
braun fänd ich doof. grün und blau gabs schon zu oft. rot hatten wir auch schon und schwarz eh. entweder es wird wirklich irgendwie tuckig rosa/pink/lila. oder Gelb/orange. oder dann doch weiß...
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Also die Mutter der freundin meines besten Freundes arbeitet ja in der Bändchenfabrik und die hat gesagt sie werden für 2011... ;-) Genug davon...

Ich denke rot als Hintergrundfarbe könnte nicht unwahrscheinlich sein, könnte mir aber auch irgendwas mit braun (bitte nicht) oder grün vorstellen.

die Mutter der freundin meines besten Freundes arbeitet wirklich in einer Bändchenfabrik und die hat gesagt die bändchen 2011 werden hellgrün. :mrgreen::mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
na das wär nichtmal so schlecht, auch wenns mich dann ans crs eher erinnern wird :D
 

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
kriegt man die bändchen nicht wenn man die karte abgibt ? xD

also gleich am einlass
 
Zuletzt bearbeitet:

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
weil unten irgendwie jemand geschrieben aht dasss es die am eingang zum camping platz gibt , oder is das dass gleiche ? xD
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
[-X

how-men-and-women-see-colors-76874-320-337.jpg
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
Hellgrün klingt doch schon mal sehr gut :D bin gespannt wies aussieht :D
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Mache mir heuer gar keine hoffnung auf ne bestimmte farbe.. letztes jahr hatte auch niemand damit gerechnet das es türkis wird...hoffe das es heuer auch wenn ich die farbe vom letzten jahr nach einiger zeit ganz in ordnung fand besser wird und auch richtig geil aussieht! :D
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Hey, das hier habe ich gerade auf einer GEHEIMEN WEBSITE gefunden, da stand "Top Secret RIP Bracelet 2011"..

Aber bitte sagts keinem weiter!!!
 

Anhänge

  • SecretRIP2011.jpg
    SecretRIP2011.jpg
    508,6 KB · Aufrufe: 543

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
kann von daher scho mal net passen, da des noch die alte und viel bessere schrift ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.