Bayern oder Nürnberg???

Ich bin...

  • ...Bayern-Fan

    Stimmen: 28 41,2%
  • ...Clubberer

    Stimmen: 27 39,7%
  • ...Fan einer anderen Mannschaft

    Stimmen: 13 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    68

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
glubberer


war aber frührer muss ich sagn mal bayern fan...
ich freu mich aber immer über einen sieg eines bayrischen vereins...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
es is schon en gutes Stadion, aber ich find es sieht zumindest in dem Umfeld total beschissen aus
es Olympiastadion in München is auf jeden fall 1000 mal schöner

Welches Umfeld? Da ist nichts, außer ner Autobahn und nem ehemaligen Müllberg.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also schön finde ich die Allianz Arena wirklich nicht (und würde ich auch nicht wenn ich selber drinnen spielen würde;) ). Das Olympiastadion in Berlin, DAS ist mal richtig schön! So soll ein Stadion ausschauen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
wenn man von sympathien sprechen kann dann evtl noch fürth

bei denen sprech ich schon fast eher von Mitleid, wenn se wie alle Jahre wieder mal den BL-Aufstieg verpasst haben und am verzweifeln sind :mrgreen:

Da kann ich auch ned mal von Rivalität oder so in dem Sinn reden, denn die werden niemals ein ernstzunehmender Gegner für uns sein :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
absoluter bayern fan durch und durch wenn man von sympathien sprechen kann dann evtl noch fürth

Ich hab mir mal so an wunderschönen schal gekauft, die eine hälfte is grün und die andere ist rot....allerdings darf ich wegen dem abkommen das keine Beleidigungen gepostet werden nicht erwähnen was auf dem Schal steht....allerdings denk ich mal das die Glubberer scho wissn welchen schal ich mein:lol:
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
das ergebnis hät ich jetzt nicht erwartet ;d

also soll etz kein angriff sein aber mir wärs viel zu langweilig bayernfan zu sein.. da is es viel spannender glubbfan oder fürther anhänger zu sein ;D

obwohls ja bei den fürthern auch jedes jahr des gleiche is *g*
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
das ergebnis hät ich jetzt nicht erwartet ;d

also soll etz kein angriff sein aber mir wärs viel zu langweilig bayernfan zu sein.. da is es viel spannender glubbfan oder fürther anhänger zu sein ;D

obwohls ja bei den fürthern auch jedes jahr des gleiche is *g*


das hat nix mit langweile und erfolgsfan, sondern mit stolz das trikot des fcb selbst einst in der f-c jugend getragen zu haben zu tun :) punkt