Best Newcommer: TOKIO HOTEL

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leni schrieb:
ich sag ja nicht, dass er es nicht von sich aus tut, Gigge. Aber in einem so durchgestylten Marketingprodukt muss man sich echt fragen, was da noch echt ist und was nicht.
ich versteh dich schon leni. wollte eben nur mal zum ausdruck bringen, dass die jungs neben ihrem hochgepushten medien image auch nur ganz normale teenies sind...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
tom2tom schrieb:
meiner meinung nach sind die jungs eine modeerscheinung. kennt jmd heute noch die damals supergepushten 'echt'? selbes kaliber imho.

einer ders einsieht. für mich ist der großteil der musikindustrie sowieso nur noch eine große verarschung. denn wer soll bei den ganzen bands noch daran glauben, dass manche davon nicht auf platz eins gekauft wurden....:roll:

wo sind sie, die ganzen teenie bands der vergangenen jahre: preluders, overground und um eben noch etwas in der vergangenheit zu wühlen: echt? man muss aber nicht einmal so weit zurück reisen. wo sind nu pagadi? komisch nicht?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
haben nu pagadi sich net getrennt ????

also tokio hotel sind mir irgendwie zu "teenistisch" ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja nu pagadi hat sich getrennt, und wollen nun solo anfangen :D lol, wird doch eh nix...naja diese Doreen hat sich wenigstens den Sido geschnappt und bleibt so nen bischen mehr im rampenlicht hehe
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
billstarsearch17.jpg


wow wusste net das der mal bei starsearch war!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tha Rage schrieb:
billstarsearch17.jpg


wow wusste net das der mal bei starsearch war!

Das Bild sieht man leider nicht. Auch wenn ich deine Antwort zitiere und dann auf den Link gehe kommt nicht das angeforderte Bild.

Ist aber auch nicht so schlimm, ich muss die Frontfrau von TH nicht unbedingt sehen :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Seht ihr die Bilder?
Ich sehe immer nur "Image hosted by Tripod www.tripod.com"
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Japp stimmt, mitm IE funktioniert es. Hab mir jetzt nicht alle Bilder angesehen...aber was hat er sich teilweise für weißes Zeug ins Gesicht geklatscht? Mein Gott sieht das scheiße aus! Und auf einem Star Search Foto sieht er aus, als ob er sein 7tes Lebensjahr noch nicht vollendet hätte...aber gut, ich will aufhören zu lästern.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Grad sindse bei TV Total... einfach ne Lachnummer :lol:
Aber mittlerweile find ichs gut, dass es sie gibt... haben wir wenigstens was zu lachen :)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
furchtbar echt war.... da weiss man gar net ob man lachen odda weinen soll...

un zu ihren fähigkeitn is ja lächerlich... beim cometen, wo sie versucht habn playback zu spielen un es net auf die reihe gebracht habn un jetz eben wo se live gespielt habn, war es ja nun mehr als grottig...... naja bald werden die zum glück a wieda verschwunden sein...