Bester Platz zum Campen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryukken

Parkrocker
Ich bin dieses Jahr das erste mal da und habe entdeckt es gibt einen See.
Jetzt dacht ich mir das es neben dem See der beste Platzt ist ?
Geht da nebenan noch Party oder so?
Wass könnt ihr mir Empfehlen

Mußt schon ein bisschen genauer werden, denn es gibt 6 Seen. Ich war die letzten paar Jahre auf C4 , wenn du Party machen willst genau richtig und die anderen 10 Jahre immer mal wieder wo anders.

Die Seen auf dem RiP-Gelände sind alle nicht zum Baden geeignet, falls du deswegen an einem See campen willst.
Für ordentlich Party C4 oder C1, da geht immer was, auf C4.1 - C4.3 normalerweise die ganze Nacht ;)

• Like
Reaktionen: snakeshit und t5chok4
Musikanlagen hast du überall. Wenn du in Ruhe Schlafen willst, kannst du dir ein Centerstage Campingticket für 100 Euro kaufen Oder einfach mal 4 Tage Party mit wenig Schlaf machen. Deshalb geh ich auch wieder needs Jahr hin, könnte auch daheim Schlafen (wohn nur 3 km weg) aber das is Mir zu langweilig, das kann ich machen wenn ich alt werd, bind erst 36

• Like
Reaktionen: RonSH81
Musikanlagen hast du überall. Wenn du in Ruhe Schlafen willst, kannst du dir ein Centerstage Campingticket für 100 Euro kaufen Oder einfach mal 4 Tage Party mit wenig Schlaf machen. Deshalb geh ich auch wieder needs Jahr hin, könnte auch daheim Schlafen (wohn nur 3 km weg) aber das is Mir zu langweilig, das kann ich machen wenn ich alt werd, bind erst 36

Beim CSC geht auch nicht um zwei Uhr die Musik aus!

• Like
Reaktionen: SURUdenise
Hab hier ne Empfehlung für dich, super günstig aber super hilfreich, auch vor den Bühnen

[ame]http://www.amazon.de/Alpine-MusicSafe-Pro-Geh%C3%B6rschutz-wei%C3%9F/dp/B000VO8PR0/ref=sr_1_1?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1367351759&sr=1-1&keywords=alpine+musicsafe+pro[/ame]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.