Bilder vom Aufbau

G

Gelöschte Mitglieder 9424

das war/ist ein nazibau, der nie fertig gestellt wurde.
meines wissens nach wollte hitler da einen riesen kongreßbau hinstellen, als ergänzung zum restlichen reichsparteitagsgelände. heute is da eine ausstellung/museum drin
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
stimmt.
was ich auch sehr interessant finde: wenn der see verseucht ist, dann ists der angrenzende uferbereich, vielleicht sogar der gesamte boden des c4, auch.
aber an irgendwas muss man ja sterben
:roll:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

deswegen kommen ja auch blos die harten in den garten respektive auf den rip campingplatz! ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
kurze info ( am wochenende gibts wieder fotos )

- centerstage befindet sich voll im aufbau ( grundgerüst steht )
- alternastage praktisch fertig
- fluchtwege installiert
- als ich heute nach der schule geschaut habe, wurden gerade der wellenbrecher angeliefert ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da ich jeden Tag nach der Schule mit dem Fahrrad über das Gelände fahre, hier von mir auch ein kleines Update:

Alternastage im vollen Aufbau-Betrieb:






Centerstage-Aufbau:



Dixies Center Stage:



Am C4 ist eigentlich soweit alles beim Alten, soweit ich das gesehen habe.
Einige Gebiete sind allerdings eingezäunt, weil es da einige Neubauten im Laufe des letzten Jahres gegeben hat (Spielplätze etc...)

Haben vergeblich die Club Stage gesucht, von der war noch nichts zu sehen.

P.S: Ja das Wetter ist zur Zeit beschissen, es gießt einfach dauernd... hoffentlich wird das noch besser bis nächste Woche :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
die sind dieses jahr eh verdammt früh dran... kann mich nicht erinnern, dass die alterna jemals so früh schon stand... :?

evtl kennen sie das wetter der nächsten woche und bevor das so beschissen ist, dass sie nicht mehr aufbauen können/wollen, machen sie das lieber jetzt :)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
tom2tom schrieb:
stimmt.
was ich auch sehr interessant finde: wenn der see verseucht ist, dann ists der angrenzende uferbereich, vielleicht sogar der gesamte boden des c4, auch.
aber an irgendwas muss man ja sterben
:roll:

Hab schon 7x am c4 gezeltet und lebe immer noch. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
DonMarcoli schrieb:
die sind dieses jahr eh verdammt früh dran... kann mich nicht erinnern, dass die alterna jemals so früh schon stand... :?

evtl kennen sie das wetter der nächsten woche und bevor das so beschissen ist, dass sie nicht mehr aufbauen können/wollen, machen sie das lieber jetzt :)

oder die freun sich auch schon so sehr auf rip wie wir und wollten nicht noch länger mit dem aufbau warten :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
so, roman2k und ich waren heute wieder unterwegs ;)

die center im aufbau:


der abstand zwischen center und elektroturm:


die center von nahe:


die center im kompletten:


die center von der seite:


die alterna von vorne:


der alternaturm:


die alterna im kompletten:


ein mülldepot:


kurze infos:
- center wirkt riesig, größer als die letzten jahre
- den eingang zur clubstage haben wir - unserer meinung nach - gefunden, da der aber direkt bei der messe ist, ist alles abgesperrt
- alterna ist so groß wie immer, wirkt nur nicht so

bilder vom kommenden PR camp gibts hier: http://www.parkrocker.net/forums/ftopic8805.html
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ihr seid spitze!
irgendwelche anzeichen für leinwände bei der alterna?