Bilder vom Aufbau

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
@seb
....Das Gelände am C4 war vorhin ein einziger Matsch und ich bin ziemlich versaut heimgekommen.....

Nö oder? jetzt schon????? Na super!!!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ist schon irgendwie logisch. Das Grundwasser ist da von Haus aus ziemlich weit heroben und jetzt wo es soviel geregnet hat, wird der Grundwasserspiegel auch nicht schnell sinken.

Da müsste es wohl mindestends mal 5 Tage "trocken" sein, damit der Boden etwas abläuft..... :D :evil:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
FREAKLEX schrieb:
Da müsste es wohl mindestends mal 5 Tage "trocken" sein, damit der Boden etwas abläuft..... :D :evil:
drei hin vier im sinn...
also mit meiner schulmathematik isses netso weit hin aber ich det sagen das wird knapp!
ausserdem ist damit zu rechnen dass nochn weng was dazukommt.


heute matschig wo noch kein mensch ausser den photoographen drauf war ist natuerlich uebelst.
binmal gespannt wie die center stage nach freitag ausschaut...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da müssen halt drenagen her!
zur not wird eben spontan umgeackert...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So schlimm isses jetz auch nicht, die Wiese ist (im Moment) ja noch da.
Wohl eben auch weil keiner darauf rumläuft.

Wenn es ab morgen nicht mehr regnen sollte, wird das Ganze schon noch trocken werden, da habe ich nicht so viele Bedenken.

Das Problem waren heute halt vor allem die Wege... kann man auf dem Bild vor dem Zelt auch ganz gut sehen... das war echt nicht witzig, da mit dem Fahrrad überall durchzufahren ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich seh dass bislang nicht so dramatisch. Beim Taubertal hats vor Jahren auch bis kurz vor Beginn stark geregnet. Als es aufgehört hat wurden einfach "Rindermulch" ausgelegt der zusammen mit der Sonne dass ganze ganz ordentlich aufgesaugt hat und es wirklich OK war...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
gfc schrieb:
ich nehm glaub ein paar IKEA Schachteln mit fürs Vorzelt ;)

Ich hab schon nen alten Tepich geholt bei meinen Eltern und der wird ins Vorzelt gelegT!!!


Ausserdem war es doch 2004 genau so mit dem Regen und der Platz war auch nicht soooo schlimm
versifft. Das ging schon ...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
washalt bloed iss dass es laut prognose am mittwoch nachmittag und abend nochmal so richtig schoen runterhaun soll.
damit ist am donnerstag morgen alles schoen nass und wenn du nachmittags dein zelt dann auchnoch bei regen aufbaun musst iss das irgendwie baehhh ;)

aber was solls. machmer des beste draus und zeigen dem wetterverantwortlichen da oben wo der campinghammer haengt!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
pavillion aufstellen, plane auf den Boden und jedes andere zelt darunter aufbaun und das bei allen zelten
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Mr. Ulrich schrieb:
gibts heute im laufe des tages nochmal bilder vom aufbau? wär total cool! ;)

ich lad im laufe des tages noch welche hoch... sind aber nur zwei oder drei, wurde dann vom platz geschmissen :roll:

EDIT: hier sind sie:


der technikturm


die bühne


anscheinend wird gerade eine sitzgelegenheit aufgebaut

sorry, mehr war heute nicht mehr möglich... die secs waren heute pingelig :mrgreen:
 

Budweiser

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ich tippe mal das sie umzäunung von dem Baum maximal bis freitag abend steht^^ :)

aber danke für die bilder!!