Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jo das neue lied find ich geil. hab se 07 auch gesehn, am ring. war richtich was los. im fernsehn find ich se live scheiße, aber wenn man selbst da is und schon 1,2, 8 bier in sich hat dann is es ne lustige party....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.



ich find die hüpfenden mädels zwar n bisschen... naja, aber die quali is gut.

Ein MTV interview mit Ben:
http://a1454.v36560.c3656.g.vm.akamaistream.net/7/1454/3662/v001/mtviestor.download.akamai.com/8619/germany/interview/billy_talent/billy_talent_phone_interview.wma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
muß ich nicht haben, dieses gekrächze. 2007 hat mir echt gereicht, sie nicht nochmal sehen zu wollen. ein paar gute lieder, aber auch viel mist. is eher ne band für ne kleine verdreckte halle - dann machen sie sicher spaß.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also Billy Talent, ich weiß nicht. Manche Lieder sind in Ordnung, aber manch andere, da geht einem der Sänger auf die Nerven, bsp. Red Flag.

Aber das mit dem Bier stimmt schon, da krigt mehrs nemmer so mit, dann störts nemmer so^^

Außerdem: Warum sollte so ne Band, die des erste Mal auf RIP war, nach 2 Jahren schon wieda kommen?

Die sollen Limp Bizkit holen, die machen nen neues Album und außerdem warn die seit 2002 nemmer da!!!
 

IronMonkey

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Am späten Nachmittag fände ich sie nicht schlecht zum warm werden und partymachen ok... aber länger als ne Stunde könnte ich diese Stimme auch nicht ertragen !!!... dannach z.B. Placebo als co und Green Day als Head und der Tag auf der Center würde mir gefallen. =)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Am späten Nachmittag fände ich sie nicht schlecht zum warm werden und partymachen ok... aber länger als ne Stunde könnte ich diese Stimme auch nicht ertragen !!!... dannach z.B. Placebo als co und Green Day als Head und der Tag auf der Center würde mir gefallen. =)

du träumst ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Da 2007 für mich ned so viel dabei war hab ich mir mal ein paar "hippe" Sachen angeschaut. Billy Talent waren auch dabei und sie sind in meiner Top 10 der schlechtesten Live Acts gleich hinter Linkin Park... Absolut überbewertet und vor Allem: grottenschlecht an ihren Instrumenten. Wer solches Zeug noch Live vergeigt... [-X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.