Blink182 - Neues Album

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
hat schon jemand das Album? :?

ja und 2 mal bis jetzt durchgehört, ich würde zur Deluxe Edition raten, da die 4 Bonus Songs eigentlich besser sind als die regulären Tracks. So zumindest mein erstes Empfinden.

Ja was soll man sagen, hatte man aufm Vorgängeralbum noch Abwechslung ohne Ende plätschert das ja nun ziemlich vor sich hin.
Das Album ist nicht schlecht, das ist jammern auf hohem Niveau, aber irgendwie gibt mir das Album bis jetzt nichts.
Muss man wohl öfters hören aber bis jetzt klingt alles relativ gleich, wie so ein zäher Brei ^^"
Aber wie gesagt, immer noch auf hohem Niveau. Es ist keinesfalls schlecht, dennoch nicht wirklich gut...
Ich weiß nicht was ich von halten soll ehrlich gesagt.
Ich hab nach dem meiner Meinung nach tollen letzten Album einfach mehr erwartet. Vorallem habe ich erwartet, dass nicht jedes Lied fast gleich klingt.

Wie gesagt, vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch

Ein paar tolle Songs sind aber trotzdem dabei z.B.

Natives, Hearts All Gone, Wishing Well, Fighting The Gravity
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
war gut, die erwartungen sehr niedrig zu halten. ich hab wirklich schlimmes befürchtet.
je öfter ichs hör, umso mehr gefällt es mir. ich bin echt begeistert. sogar tom's stimme ist gut (hoffentlich wird das live auch einigermaßen).
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin natürlich auch richtig gespannt drauf. Aber gefällt mir, dass sie jetzt schon wieder anfangen an nem neuen Album zu arbeiten.
Vielleicht meinen sies doch noch richtig ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich muss ja zugeben ich find Neighborhoods mittlerweile richtig gut, allerdings mag auch auch AvA ziemlich gerne.
Gegen ein Blink-Album wie in den guten alten Zeiten hätt ich aber natürlich trotzdem nichts :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Klar klingt es teilweise sehr nach AvA, aber es war ja klar, dass "der neue Tom" nicht spurlos an Blink vorbei geht. Schade, aber nunmal nicht zu ändern.
Trotzdem könnte ich mich auch mit einem weiteren "BlAvA"-Album anfreunden :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Boxing Day find ich eher schwach, aber dafür gefallen mir die anderen 4 Tracks richtig gut!
Vor allem "When I was young" und "Dogs Eating Dogs" gehen wieder absolut in die richtige Richtung :)
Nur der Rap-Part bei "Pretty Little Girl" ist...nunja...lustig :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Natürlich gleich bei iTunes zugeschlagen. Mir gefällts auch sehr gut. Wobei Blink glaub ich machen könnten was sie wollen und ich würds gut finden. :lol: