Böhse Onkelz Comeback 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja muss ich zustimmen, gute diskussion von mcleo und seb, kann auch sagen das ich beiden in gewissen teilen zustimmen kann. ich persönlich war früher riesenfan und hör se hin und wieder immernoch ganz gerne. zu der sache onkelz als einstiegsdroge/ onkelz als ausstiegsdroge in die/ aus der rechten szene bin ich selbst wohl n sehr gutes beispiel, ich war zwischen meinem 15. und 17. lebensjahr in der rechten szene und ich kann klipp und klar sagen bei beidem warn die onkelz mitverantwortlich bei mir (einstieg) bzw. hat mir deren vita und musik auch sehr beim ausstieg geholfen. mittlerweile bin ich eher mitte/links orientiert und hasse faschos.
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich denke jetzt ists klar. Wenn es da kein Comeback gibt wäre das ein Todesurteil.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
vielleicht wird es auch gar keine wiedervereinigung sondern "nur" ein eigenes festival? immerhin haben 2 der band eine eigene Firma gegründet "E.I.N.S" welche eine Veranstaltungsagentur sein soll. aber der zweite teaser lässt schon sehr darauf hoffen das sie wieder konzerte geben.

Weidner hat mal gesagt: "wenn die onkelz irgendwann wieder auftreten sollten, dann nur für kevin"

da kevin mit seiner band dauerhaft schon onkelz lieder spielt, wird der rest der band evtl gemerkt haben was für ein potential noch da ist.... nur eine vermutung.

dazu hab ich auch noch ein recht interessantes kommentar mal auf facebook gelesen, in dem angesprochen wird das der W ein kleines bis großes Problem mit der Band Frei.Wild hat. Und wenn ich das richtig mitbekommen hab fallen die beiden Termine an denen der Hockenheimring geblockt ist 20+21.06. mit dem Open Flair von Frei.Wild zusammen. Evtl. nur eine einmalige sache um zu zeigen wer wirklich die nummer 1 ist?
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
vielleicht wird es auch gar keine wiedervereinigung sondern "nur" ein eigenes festival? immerhin haben 2 der band eine eigene Firma gegründet "E.I.N.S" welche eine Veranstaltungsagentur sein soll. aber der zweite teaser lässt schon sehr darauf hoffen das sie wieder konzerte geben.

Weidner hat mal gesagt: "wenn die onkelz irgendwann wieder auftreten sollten, dann nur für kevin"

da kevin mit seiner band dauerhaft schon onkelz lieder spielt, wird der rest der band evtl gemerkt haben was für ein potential noch da ist.... nur eine vermutung.

dazu hab ich auch noch ein recht interessantes kommentar mal auf facebook gelesen, in dem angesprochen wird das der W ein kleines bis großes Problem mit der Band Frei.Wild hat. Und wenn ich das richtig mitbekommen hab fallen die beiden Termine an denen der Hockenheimring geblockt ist 20+21.06. mit dem Open Flair von Frei.Wild zusammen. Evtl. nur eine einmalige sache um zu zeigen wer wirklich die nummer 1 ist?

Ich glaube nicht das sich die Onkelz mit so ner "kleinen" Band wie Frei.Wild messen muss.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Der mir ehrlich gesagt auch schon im Kopf war.
Ich bin ja mal gespannt auf die Reaktionen ab Samstag, Werbung brauchen Sie aufjedenfall keine mehr machen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aus dem Ringrocker
1511340_676353032403159_407043685_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Weiss auch nicht, was da dran ist. Von der Fotoqualität her kommts etwa an mein allererstes fotofähiges Handy ran ;)

Noch n' weiteres. Qualität merklich besser
1505397_480262058762407_263197157_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jo das sieht schon sehr echt aus. Ob Eventim dann überhaupt Tickets verkauft? Wäre ziemlich blöd wenn sie nen Ticketalarm machen und nichts verkaufen (dürfen) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.