Böhse Onkelz Comeback 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kam gerade:

Wahnsinn! Über 145.000 von Euch haben schon versucht Tickets zu bekommen - aktuell gibt es aber leider keine mehr!
 

hoizmichl

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörgl
neue Meldung:

Wahnsinn! Über 145.000 von Euch haben schon versucht Tickets zu bekommen - aktuell gibt es aber leider keine mehr!

Ich glaub das wars dann erst mal...


edit: zu spät, einsiedler war schneller mit der meldung^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, die werden ne ausführliche Tour dranhängen. Das war jetzt nur ein kurzes Antesten, wie groß der Ansturm ist.
Nachdem man das jetzt weiß wird man die Kuh melken so gut es geht.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wie gesagt, das wäre halt das Ding gewesen. Normale Tour fehlt für mich echt der Reiz. Erste Mal seit 9 Jahren und dabei ist halt was anderes wie ne normale Tour.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da wirklich nur ein einmaliges Konzert(Wochenende) kommt.
 

hoizmichl

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörgl
ach du heilige sch... schon auf 245€ !!!
wie mcleo sagt, da zweifel ich echt auch an der geistigen zurechnungsfähigkeit mancher menschen...

edit: 370!
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Wir haben es tatsächlich mit nur 2 Leuten geschafft Tickets zu bestellen, bei mir kam nach zweimaligen Passwort eingeben und bestellen jeweils ein technischer Fehler und dann ging das Passwort nicht mehr, und bei meinem Mitfahrer ging es auch erst nicht und mit einem anderen Passwort durchgekommen und haben jetzt Tickets.

Und das ganze nach nicht mal einer Viertelstunde so muss das sein :D
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Sowas habe ich ganz ehrlich noch nie erlebt! Schaut mal in die Bucht. Zwei Tickets gehen teilweise für 5000 über den Tisch. Das ist nur noch Wahnsinn...


e: Bisschen spät :)

e2: Mir ist gerade aufgefallen, dass viele Karten verkaufen obwohl sie noch keine Bestätigung haben, ob sie überhaupt welche bekommen...schön blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.