Böhse Onkelz Comeback 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Wenn man momentan übrigens neu auf die Ticketmaster-Seite geht und das Event sucht, hat man eine Wartezeit von 0 bis 30 Minuten ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Diese ganzen Ticketsachen haben aus Sicht des Veranstalters nur überhaupt keinen Anspruch darauf fair abzulaufen. Es geht ausschließlich darum alle Tickets an den Mann zu bringen und wer dann wie viele hat und seit wann er wartet ist denen total egal.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Ausverkauft!

Liebe Onkelz-Fans,

der Ansturm ist auch heute unfassbar. Aktuell gibt es keine verfügbaren Tickets mehr für den 21.6. oder den 20.6. !

Euer Ticketmaster Team

Ich hatte mich um ca 11 angemeldet und mein Kreis war ca dreiviertel voll.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
So sehr ich eventim scheiße finde, ticketmaster schein noch schlimmer zu sein, was große Anstürme angeht. Just for fun für Freitag und Samstag in der Warteschlange "angestellt" und beides mal keine Chance, da ich "mehr als 60 Minuten" warten sollte. Naja schade für die echten Fans.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
"Die Ärzte und die Toten Hosen waren nie eine Konkurrenz für uns. Das waren doch eher Bands für die kleinen Spießer, die mal Rocker sein wollten; für Warmduscher."
:stupids:

p.s.: außerdem werden noch weitere Konzerte folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
"Die Ärzte und die Toten Hosen waren nie eine Konkurrenz für uns. Das waren doch eher Bands für die kleinen Spießer, die mal Rocker sein wollten; für Warmduscher."
:stupids:

p.s.: außerdem werden noch weitere Konzerte folgen

Auja und die Onkelz waren dann die Band für diejenigen, die bei ner Goasn Mass auf der Stadlparty mal richtig rumgrölen wollten.:lol:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
wann wurde das von wem gesagt? weidner is doch mittlerweile ziemlich cool mit campino, kann mir nicht vorstelln dass die aussage recht aktuell ist.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Die Aussage stammt von Gonzo, aus dem Interview im neuen Metal Hammer.

Hätte egtl. auch gedacht, dass Campi mittlerweile cool mit den Onkelz ist, gab ja genügend Aussagen. Umso unnötiger halt wirklich, dass man die Onkelz-Zeile so übernommen hat, als Schrei nach Liebe auf dem letzten Album gecovert wurde.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
das is ja bereits aufgeklärt, campi hat weidner versichert dass das rein aus covertechnischen gründen geschehn is, weil man da ja keine zeilen verändern darf, warum da jetzt dann nicht die zeile von rocknroll realschule übernommen wurde k.a. aber campino hat stephan bei rock am ring 2012 auch gegrüsst und irgendwo hab ich auch gelesen dass die beiden und der sänger von eschenbach bei ner feuchtfröhlichen party im hotel gesichtet wurden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Hätt ich ja alles eingesehen, wenn's im Original nicht LP und in der Hosen-Version CD heißen würde. Das hat mich von Anfang an geärgert ;)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ok das fiel mir jetzt nicht auf. naja trotzdem bischen schade das gonzo jetzt unbedingt nochmal nachtreten muss, gegen die ärzte dürft er das gerne tun, die lassen auch nie auch nur ein gutes haar an den onkelz, aber bei den hosen sollte beidseitig nun endlich mal schwamm drüber sein, hoffe stephan hat gonzo dafür evtl. gerügt.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Kann auch sein, dass das mal wieder alles heißer gekocht wird, als nötig.
Die Onkelz leben nun mal von ihrer "Wir-gegen-Die"-Masche. Solch Provokationen sind halt die typischen Treibstoffe für die PR-Maschine.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@Mux

Wie fühlt es sich eigentlich an, jemandem zuzujubeln, der volltrunken und erheblich unter Drogeneinfluss stehend, zwei Junge Menschen mit ca. 250 kmh halb tot fährt, diese dann in einem brennenden Auto ihrem Schicksal überlässt und sich dafür noch nicht mal persönlich entschuldigt?

Kommt man mit so einer totalen moralischen Selbstaufgabe zurecht, oder ist es einfach scheissegal, was Menschen tun, solange einem halt die Musik gefällt?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
McLeo ich glaube das muss und kann jeder mit sich selbst vereinbaren. Muss ich jetzt z.B. auch die Musik der Lostprophets schlecht finden oder darf kein Fan von Bayern München mehr sein? Ich bin auch kein Onkelz-Fan aber für unzählige Menschen ist das halt DIE Band schlechthin.

EDIT: und ich möchte ganz klar betonen, dass ich es absolut nicht gut heiße, was der Losprophets-Sänger getan hat & mich ganz klar davon distanziere. Und auch Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
McLeo du lebst es doch selber vor, dass man noch FCB Fan sein kann obwohl da ewig ein Verbrecher der wichtigste Mann war. Die Frage ist schon ziemlich provokant und mMn auch unnötige Provokation. Nicht das Pyron noch um die Ecke kriecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.