Bon Jovi Tour 2008

Hoss

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
18
Ort
Seibranz
hier die Tourdaten für Deutschland:

22.05.08 Gelsenkirchen
24.05.08 München
25.05.08 Leipzig
28.05.08 Hamburg
29.05.08 Stuttgart
03.06.08 Frankfurt

Österreich:

04.06.08 A-Eibreichsdorf

UK:

11.06.08 Southampton
21.06.08 Glasgow
22.06.08 Manchester
24.06.08 Coventry
25.06.08 Bristol
27.06.08 London

Hab mein Ticket für München schon und bin noch am überlegen ob ich mir noch den Trip nach London gönnen soll.
 
der zockt in der schalke arena? hätt nicht gedacht das der stadien noch voll bekommt...aber irgendwas um die 70 Euro für ne karte is ja schon wucher
 
Bon Jovi macht eigentlich eine tolle show. Ich habe ihn in Stuttgart in 1996 gesehen und es wahr eine sehr gute show. 87,000 zuschauer und er hat alle seine alten hits gespielt.
 
Ja, auch wenn mir die neuen Alben nicht gefallen... live warnse 2000 aufm Zeppelinfeld echt geil.
Ich brauch's aber nicht nochmal unbedingt, trotzdem auf nem Festival oder so würd ichse mir anschauen ^^
 
Seit meiner 1. BJ Show 1996 bin ich treuer BJ-Konzertgänger. Jede Tour war absolut geil. Und die kommende wirds mit Sicherheit auch. Minga ist schon mal sicher.

@Hoss: In welcher Location spielen BJ in Stuttgart? Cannstatter Wasen oder Daimler Stadion?
 
Und ich in Stuttgard. Freu mich schon jetzt total auf das Konzert, ist schon mal ein geiler Auftakt, so kurz vor Rock im Park!
 
BJ sollte sich jeder, der von sich behauptet Rock zu hören mal live gesehen haben. Richie und JBJ haben gestern das Olympiastadion ordentlich gerockt und ab der Hälfte des Sets hat der für Bon Jovi Konzerte in München obligatorische Regen eingesetzt. Überdachte Sitzplätze sind schon was feines... :smt023
 
An der Ticketpreisexplosion, die Ende der 90er losging, ist maßgeblich die "Ausländerkünstlersteuer"(50 % des Ticketpreises) der damaligen SPDregierung schuld. Und da die halbe Regierung immer noch aus dieser Bagage besteht, wird sich daran auch nichts ändern.

Back to Topic: Bon Jovi sind aber im Gegensatz zu den Red Hot Chilli Abzockern ( 65 € für 75min Spielzeit bei einer Stadionshow!!!) ihr Geld wert.
 
Überdachte Sitzplätze?
das geht ja mal garnicht.

Der Regen war garnicht so schlimm, jedenfalls nicht so schlimm wie 2001.

Von der Setlist und der Bühnenshow das zweitbeste Konzert nach 2001, aber das Puplikum war irgendwie sehr mäßig.
 
SITZPLÄTZE raus. War aber eig ein geiles konzert. und der regen war nur bei 2 songs richtig heftig