Bullet For My Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
heul doch :D am liebsten wär es euch doch man pustet hier jedem Puderzucker in den Arsch, und alle sind derselben Meinung und keiner hat i.was auszusetzen. :D Lächerlich
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
heul doch :D am liebsten wär es euch doch man pustet hier jedem Puderzucker in den Arsch, und alle sind derselben Meinung und keiner hat i.was auszusetzen. :D Lächerlich

Es kommt hier durchaus zu Meinungsverschiedenheiten, und das nicht gerade selten.
Du schaffst es aber anscheinend nicht, deine Meinung zu sagen, ohne dabei äußerst fragwürdige Aussagen zu treffen. "Ritzen inklusive", bei solchen von Vorurteilen belasteten Beiträgen, die in diesem Fall bei der Band wohl absolut nicht zutreffen, brauchst du dich über Kritik nicht wundern!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wie willst du denn hier irgendwas ernsthaft beurteilen können, wenn du grad mal sechs tage angemeldet bist, veodosis. lächerlich.


on topic: bullet for my valentine würd ich mir nicht anschauen. sind stilistisch nicht wirklich mein fall, aber zum glück gibts ja drei bühnen :)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich muss die auch nicht haben, aber in meinem umkreis mögen die einige,

wenn man nichts konstruktives zu sagen, hat isses manchmal besser einfach des maul zu halten
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
nochmal on topic: Ich muss se nicht haben, werd sie mir aber vermutlich trotzdem anschauen weil n kumpel von mir die total geil findet :D
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
x)

also ich bin überglücklich das ich Bullet sehen darf, hoffe sie spielen vll. vor Rise Against, wär der Hammer ! und ne frage: hat sie schon jemand von euch live gesehen, da es heißt das sie übelst scheiße live sind?! :/ das würd mich nämlich nicht freuen, da ich ihre musik liebe! xD
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also ich hab se scho 2mal gesehen und warn beide male eigentlich net schlecht ka :smt023

Aber scheint sehr verschieden zu sein wenn man die 2 videos vergleicht

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.