Bullet For My Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
bis vor kurzem dachte ich ja das BFMV scheiße sind, aber heute habe ich mir mal ins neue album reingehört und mir gefällts... finds gut das der sehr viel auch melodisch singt und nicht nur schreit
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
mal schaun ob se sich seit dem letzten mal gebessert haben.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Das Album wiederholt sich zwar immerwieder aber einige Tracks hauens raus...ick gucks mir auf jeden an ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Album find ich echt nich schlecht, werd sie mir schon reinziehen, obwohl sie 08 nich so gut warn....
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
werd ich mir auf jeden fall anschaun... hatte schonmal ne karte fürn konzert in münchen, hatte dann aber nen skiunfall und lag während dem konzert im krankenhaus :| hoffe das ist kein schlechtes omen wenn ich sie mir ansehen möchte :lol:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
so, hab eben beschlossen, dass ich die mag. kann mich zwar nicht entscheiden, ob mich das zum pseudo-emo (wehe jmd nimmt das ernst) macht, oder ob die einfach nur normalen metal mit highschool-aussenseitertexten machen, aber scheiß drauf, irgendwie mag ich die :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
firebass in einen Jahr...:mrgreen:

emo.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dap, firebass und C2K

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
ka ich weiss net aber irgendwas haben bfmv falsch gemacht ich find sie pasen vlt von den texten in dieses emo genre aber sonst haben sie da nix verloren sry

http://www.myvideo.de/watch/5869808/Bullet_for_my_valentine_Hand_of_blood

so geiles Lied

und nochmal deren lead guitarist ist einfach hammer udn ihr schlagzeuger auch :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
fand die alten alben zwar besser, aber das neue ist auch nicht sooo schlecht. schau sie mir auf jedenfall an!
 
B

Bernie91

die passen schon schau sie mir an obwoh lich die alten lieder besser fand vor allem von der stimme
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ich find das neue Album richtig gut gelungen! Freue mich auf den Auftritt! :smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
finde die alten alben ja einiges besser.. das neue sagt mir kaum zu.. aber da ich pendulum und alle bands nach BFMV sehen will schau ich se mir ma an.. vllt wissen sie ja live zu überzeugen:mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
hab letzte woche ein Interview mit denen im HAMMER Magazin gelesen, was mich echt sehr entäuscht hat.
die wirken extrem arrogant, abgehoben und gleichgültig.

Zum Beispiel auf die frage, was sie über kritik denken, die schonmal über sie geschrieben wird, antworten die
"(...)Wir sind eine verdammt erfolgreiche Rockband, also fickt euch!"

so sprüche habe ich von wirklich erfolgreichen bands wie Metallica und Iron Maiden noch nie gehört. vielleicht scheint denen der Erfolg etwas zu kopf zu steigen.

werde sie mir wohl anschauen weil ich die musik trotzdem klasse finde, aber fands irgendwie schade... vielleicht hatten die bei dem interview auch nur nen schlechten tag... keine Ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.