Campen an der großen Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
Ich wohn zufällig in der nähe von rock im park und kann sagen es gibt dort in der nähe von messe vll 200 meter entfernt einen maxikauf der kaum besucht wird, dort gibt es massig dosenbier und konserven so mal als tipp xD

Hi,

OT Frage aber ich stell sie dennoch :-)
und ich hoffe Du als "RiP Bewohner" kannst sie mir beantworten

Wir haben bisher auf dem kleinen Grünstreifen am VF2 (P20) direkt angrenzend an die Straße / Colloseum geparkt und ein Vorzelt neben das Auto gestellt. Gibt es diesen Grünstreifen noch oder ist der - was blöd wäre- zubetoniert?
In dem Fall würden wir für die Zeltheringe eine Hilti benötigen :-)

Danke
Uwe
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mal in nen richtigen Thread verschoben.

Bitte lass es Ironie sein, es in Erwägung zu ziehen Zeltheringe in Beton zu bohren.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ohne jemanden bestimmten angreifen zu wollen, aber bei manchen Kommentaren lang ich mir echt an den Kopf - das ist ein Festival in einer Stadt, in der nach dem Festival auch noch Leute wohnen wollen. Das Festival findet in einem Naherholungsgebiet mit Tieren und sonstigem statt, dass danach auch noch Erholungsgebiet bleiben soll. Ich find, viele hier denken so nach dem Motto "Mir egal - nach mir die Sintflut"..
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nicht nur Naherholungsgebiet, sondern auch Naturschutzgebiet und bei mir stellt sich da vor allem Ärger ein.
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
Mal in nen richtigen Thread verschoben.

Bitte lass es Ironie sein, es in Erwägung zu ziehen Zeltheringe in Beton zu bohren.


natürlich war das ironie ......

sorry für den falschen thread. ich wollte einfach direkt an übermongo (da er ja dort in der nähe wohnt und die antwort sicherlich kennt) schreiben und da war das direkte zitieren die einfachste lösung ..... die möglichkeit eine pn zu schreiben habe ich nicht gefunden, hab aber auch nicht wirklich lange gesucht ;-)
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
falls die kommentare hinter mir tatsächlich meiner ironischen hilti gegolten haben, frag ich mich tatsächlich ob ihr keine ironie und keinen spass versteht. ausserdem finde ich es dann tatsächlich als angriff wenn ich in einen "nach-mir-die-sintflut" topf geworfen werde ..... wir haben unseren platz feinstsäuberlich verlassen .... und keinen hausrat, keine glasscherben oder sonstiges hinterlassen .... und euren volksfestplatz werden wir auch nicht anbohren :p
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
uwe_B sry kann dir die fragen nicht beantworten ich geh nicht all zu oft an dem kolloseum vorbei

es is halt so nach dem festival schaut es auf der straße echt teilweise wie im schweinestall aus.. ich geh dort übrigens oft joggen. Aber ich habe gehöhrt dass, die Säuberung von ein mehreren Mini-Lohnern oder Schwerbehinderten durchgeführt werden. Ich persönlichen finds scho leicht assi dass sich dann teilweise Schwerbehinderte darum kümmern müssen da den ganzen Dreck aufzuräumen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Doch, Ironie verstehen hier die meisten. Aber es gibt oft genug so Sätze oder fragen bei der man von Ironie ausgeht weil man denkt das es unmöglich Ernst gemeint sein kann und dann ist es tatsächlich genau so gemeint. Man weiß ja nicht wer da dahinter steckt. Insofern musst du dich nicht angesprochen fühlen, da hat sie dann verallgemeinert aufgrund der jährlichen Erfahrung ;)
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
uwe_B sry kann dir die fragen nicht beantworten ich geh nicht all zu oft an dem kolloseum vorbei

ok, danke

und das mit dem "saustall" kann ich natürlich bestätigen.... es ist schon erschreckend wie es da innerhalb kürzester zeit aussieht ... wir hatten ja dann von unserem basislager aus jeden tag den weg über die große straße zu den bühnen ... vor allem da die ecke c1.1, die war besonders schlimm
 

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
An einigen Stellen hier im Forum, liest man etwas von einem Frühanreiseparkplatz. Gibt's den überhaupt und wenn ja wo wird dieser sein?
 

19alex07

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Augsburg (Friedberg)
Letztes Jahr hats noch keinen interessiert obwohl der Platz schon offiziell eingetragen war, also versuchen wir einfach unser Glück ;)
danke trotzdem für die Antworten !

Willkommen im Club wir versuchen auch unser Glück..Zelten seit 4 Jahren auf der Großen Straße und noch nie hats jemand gejuckt (Aggregat, Couch etc) ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Willkommen im Club wir versuchen auch unser Glück..Zelten seit 4 Jahren auf der Großen Straße und noch nie hats jemand gejuckt (Aggregat, Couch etc) ;-)
Villeicht sieht man sich ja !
Wollen direkt am Anfang des Grünstreifens neben den Einlasskontrollen zu den Bühnen campen ;-)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Achja wir achten auch jedes Jahr darauf unseren Platz so zu verlassen wie wir ihn vorgefunden haben !!!!

Das kann man ja von einem halbwegs anständigen Menschen mit Hirn erwarten ;-)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
falls die kommentare hinter mir tatsächlich meiner ironischen hilti gegolten haben, frag ich mich tatsächlich ob ihr keine ironie und keinen spass versteht. ausserdem finde ich es dann tatsächlich als angriff wenn ich in einen "nach-mir-die-sintflut" topf geworfen werde ..... wir haben unseren platz feinstsäuberlich verlassen .... und keinen hausrat, keine glasscherben oder sonstiges hinterlassen .... und euren volksfestplatz werden wir auch nicht anbohren :p

Ich habe in den letzten Jahren schon zweimal Leute gesehen, die tatsächlich zu diesem Zweck mit einer Schlagbohrmaschine Löcher in den Asphalt gebohrt haben. Das war allerdings auf dem WoMo-Platz, wo sie die schlaue Idee hatten, auf der Straße neben dem WoMo zelten zu wollen und dann natürlich die Zelte irgendwie befestigen mussten. Trotzdem eine selten blöde Idee.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ich habe in den letzten Jahren schon zweimal Leute gesehen, die tatsächlich zu diesem Zweck mit einer Schlagbohrmaschine Löcher in den Asphalt gebohrt haben. Das war allerdings auf dem WoMo-Platz, wo sie die schlaue Idee hatten, auf der Straße neben dem WoMo zelten zu wollen und dann natürlich die Zelte irgendwie befestigen mussten. Trotzdem eine selten blöde Idee.

Solche Leute sollte man IMO sofort vom Platz verweisen
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
ich bin echt gespannt. um ehrlich zu sein, is der dreck einer der hauptgründe warum ich von rock am ring auf rock im park wechsle. logo bleibt auf festivals müll zurück, aber meiner meinung nach auf rock am ring zu viel. mal sehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.