Casper - "Lang lebe der Tod"

13620172_1138296952880411_5663022959008105386_n.jpg

• Like
Reaktionen: Impala
Is das nur ne Warm-Up Tour bevor er richtig loslegt 2017 oder ist der Hype schon wieder vorbei? Kölner E-Werk kommt mir recht klein vor für ihn..Palladium ist da doch locker drin

Also ich finds geil, dass er erstmal kleinere Locations spielt. Er könnte auch locker das Zenith in München vollbekommen und spielt trotzdem in der Muffathalle.

Karte für München ist fix :D
ich denke nach der kleinen Clubtour jetzt im Herbst ist nächstes Jahr eine Hallentour sehr wahrscheinlich.

Bin natürlich über die komplette Tour in den USA -.-
Aber da kommt eh noch was nach.

Album wird erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben, weil er noch nicht zufrieden damit ist. Die Tourdaten bleiben davon unberührt.

01.09. Endlich ! Keine Ahnung was ich von dem Song halten soll. Beat Cool, aber irgendwie erreicht mich das noch nicht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nach dem ersten Hören etwas enttäuscht gewesen, mittlerweile find ichs ein Brett.
Hat live sicherlich Eskalationspotenzial und wäre meiner Meinung nach auch ein guter Opener.