Champions League 2008-2011

A

Aviator

würdest du es nicht als störend empfinden, wenn jemand die ganze Zeit gegen deine Lieblingsmanschaft wetterte?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Machen doch genügend. Stichwort "Vizekusen", was gerade in den letzten Wochen häufig der Fall war.
Aber da es immernoch ein öffentliches Diskussionsforum ist wo jeder seine Meinung posten darf, solang sie nicht beleidigend o.ä. ist, werd ich bestimmt niemanden verbieten wollen zu posten, nur weil er nicht für meinen Verein ist.
 
A

Aviator

würdest du es nicht als störend empfinden, wenn jemand die ganze Zeit gegen deine Lieblingsmanschaft wetterte?

es wird ja hier auch nur gegen bayern gewettert! :roll:

Hab ich das behauptet? Nein, hab ich nicht.:roll:

Zum Thema Vizekusen:

Leverkusen scheint damit wohl kein so großes Problem zu haben, wenn sie sich den Namen schon schützen lassen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Bayer-sichert-sich-Vizekusen_aid_843187.html
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Steht doch sogar im Artikel, dass der Schutz eher darum geht, dass ihn sich sonst niemand schützen lässt und/oder Sachen damit verkauft.

Gibt's auch im Technik-Bereich oft, dass Unternehmen, die eine Technologie patentiert haben, weitere ähnliche Technologien - die vielleicht irgendwann mal besser sein könnten - patentieren zu lassen, um sich vor eventueller Konkurrenz zu schützen.
 
A

Aviator

eben, aber s geht ja weniger darum, diese "Beleidigung" ganz zu verbieten. Das meinte ich eben
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich drücke heute Abend Bayern die Daumen aber wenn ich mir die letzten Posts so durchlese werd ich das Gefühl nicht los das Lyon unterschätzt wird. Kleines Beispiel die haben Bordeaux 3-1 zuhause geschlagen. Wie Bayern gegen Bordeaux in der Gruppenphase gespielt hat erwähn ich mal lieber nicht. Ich glaub das es heute eine verdammt knappe Geschichte wird. Auf gehts Bayern kämpfen und siegen :).

Ps. Mich kotzt dieses Anti-Bayern gelabber echt an. Ich bin selbst kein Bayernfan ( fan - fanatisch ) aber da gehts auch um die 5 Jahreswertung und wenn übernächstes Jahr eure Mannschaft auf Platz 4 ist dann gehts da um Millionen für euren Verein. Dieses ständige draufgehaue kotzt derbe an. Gut ihr könnt Bayern nicht leiden aber die haben sich den Erfolg über Jahrzente erabreitet und stehen zurecht da wo sie jetzt sind. Ihr wollt doch Stars in der Bundesliga aber die lassen sich leichter mit Champions-Leauge Millionen finanzieren. Euer beschiessener Neid ist mal völlig fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Da ich wohl gemeint bin:
Zeig mir einen einzigen (!) Post von mir wo ich unsachlich auf Bayern draufhaue!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Da ich wohl gemeint bin:
Zeig mir einen einzigen (!) Post von mir wo ich unsachlich auf Bayern draufhaue!

Quatsch! Les dir doch mal diesen Thread und den Bundesligathread durch da wird ständig gegen Bayern geschrieben. Aber weil du dich da angesprochen fühlst noch etwas zu deiner Person. Ist meine persönliche Meinung aber ich glaube du bist einer von denen die heute total abfeiern wenn bayern mit 5 toren nach hause geschickt werden würde. Wenn ich mich täusche sry aber den Eindruck hab ich.
 
A

Aviator

und genau das, was Mega hier beschreibt muss meiner Meinung nach echt nicht sein, wenn man schon merkt, dass die Merheit hier auf der Seite der Bayern ist. Das produziert doch nur schlechte Stimmung. Das ist als würdest du in einem Dortmund-Thread pro Schalke schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
...und wenn übernächstes Jahr eure Mannschaft auf Platz 4 ist dann gehts da um Millionen für euren Verein.

Das ist es ja, die meisten Bayern-Gegner hier sind Nürnberg Fans, daher ist es denen scheißegal ;)

Das ist sowieso sowas von lächerlich und spiegelt den Charackter mancher Leute wieder. Bayern leiht Ottl und Breno an Nürnberg aus und hilft ihnen somit das sie die klasse halten können und was ist der Dank? Dieses scheiß gelabber. Selbe Mist wie bei 60. Bayern hilft denen mit den kauf von Stadionanteilen damit sie nicht in die Insolvenz gehen und kaum hat sich der verein etwas gefestigt schon wird Bayern verklagt weils zu günstig hergegeben wurde. Das ist doch das letzte. Wo wären denn diese Vereine jetzt? 60 Bayernliga und Nürnberg wär evtl nach Hertha auch so gut wie weg. Ich finds einfach ekelhaft das man zum einen die Hand aufhält aber bei der erstbesten Gelegenheit den Helfern in den Arsch tritt.
 
A

Aviator

...und wenn übernächstes Jahr eure Mannschaft auf Platz 4 ist dann gehts da um Millionen für euren Verein.

Das ist es ja, die meisten Bayern-Gegner hier sind Nürnberg Fans, daher ist es denen scheißegal ;)

Das ist sowieso sowas von lächerlich und spiegelt den Charackter mancher Leute wieder. Bayern leiht Ottl und Breno an Nürnberg aus und hilft ihnen somit das sie die klasse halten können und was ist der Dank? Dieses scheiß gelabber. Selbe Mist wie bei 60. Bayern hilft denen mit den kauf von Stadionanteilen damit sie nicht in die Insolvenz gehen und kaum hat sich der verein etwas gefestigt schon wird Bayern verklagt weils zu günstig hergegeben wurde. Das ist doch das letzte. Wo wären denn diese Vereine jetzt? 60 Bayernliga und Nürnberg wär evtl nach Hertha auch so gut wie weg. Ich finds einfach ekelhaft das man zum einen die Hand aufhält aber bei der erstbesten Gelegenheit den Helfern in den Arsch tritt.

wobei man auch sagen musss, dass nicht alles was Bayern macht gut ist. Z.b. die Sache mit dem Catering in der Arena. Da soll 1860 das Catering für n paar tausend Businesssitze bezahlen, selbst wenn nur z.B. 200 besetzt sind. Ich mein, der Caterer wird doch wohl vorher schon wissen wieviele kommen und kann dann damit kalkulieren oder?

Quelle:

http://www.11freunde.de/sonstige/125332