Champions League 2008-2011

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
im finale wird es choreographie technisch eher schwierig, weil es in madrid is :) und da wird das stadion nicht zu 95% aus bayern fans bestehen..
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So sahs 2001 in Mailand aus:

cl-2.jpg
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich finds echt witzig. Ich bin zimmlich sicher das alle die "nicht Bayern" fans wuerden genau so sein wenn es eine spieler aus ihre Verein waehre. Hier wird es nur so viel diskutiert weil es um Bayern geht. Manche sollen nicht so scheinheilig sein.
Genau das hab ich doch oben geschrieben... :|

Aber egal...ich hoffe das sich die Frage erübrigen wird wie lange Ribery aussetzen muss.

Achja, trotzdem noch was. Weils mir grad so auffällt:
Welche Bayern fans hier finden das es nicht okay war? Man sagt nur das es nicht absichtlich war. Rot war verdient, das ist klar.

wie lächerlich :smt043:smt043:smt043
auch nach der wiederholung... einfach nur lächerlich... :wallb:
hat der Schiri den arsch auf??????

gelb klar, aber Rot ist überzogen find ich
ne gelbe ganz klar, aber doch net ne rote karte....der wollt zum ball und is ihm aufs sprunggelenk getreten!
man man man herr rosetti das war ja grad echt fürn arsch
Der pfeift für die 5 jahres wertung!!!
Also ich bin auch der Meinung das das keine Rote war....
Natürlich wars dumm, aber für mich kein rot. Mit bisschen mehr Taktgefühl gibt er da gelb. Hat in der Wiederholung für mich nicht nach Absicht ausgesehn, auch wenns wirklich übertrieben is, so in den Zweikampf zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Welche Bayern fans hier finden das es nicht okay war? Man sagt nur das es nicht absichtlich war. Rot war verdient, das ist klar.

Ich finds echt witzig. Ich bin zimmlich sicher das alle die "nicht Bayern" fans wuerden genau so sein wenn es eine spieler aus ihre Verein waehre. Hier wird es nur so viel diskutiert weil es um Bayern geht. Manche sollen nicht so scheinheilig sein.

Freilich war es keine Absicht. Das steht ja ausser Frage. Aber einige haben am Anfang doch schön bei dem Marcel-Reif-"Das war keine Karte"-Bullshit mit eingestimmt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
im Nachhinein sage ich auch das man rot geben kann, auch wenn mit etwas Fingerspitzengefühl dunkelgelb auch gegangen wäre..aber gut, auf jeden Fall vertretbar...als Fan sieht man das in den ersten Sekunden danach natürlich anders ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es war jedenfaalls grandios wie das Stadion danach abgegangen ist, so ein ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert hab ich glaube ich noch nie gehört...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oh man! neben micho und van buyten sind jetzt auch noch contento und klose fraglich, tymoshchuk ist gar nicht erst mit geflogen (magen-darm-probleme)...
das kann ja was werden, sollten van buyten und demichelis nicht mehr rechtzeitig fit werden. :?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wie wärs mit der dritten 3:2 niederlage im rückspiel in folge? dann würde bayern mit sicherheit geschichte schreiben und als erstes team mit 5 niederlagen ins finale der champions league einziehen.. hätte ich nix dagegen :D

und wenn man sich die probleme anschaut, die beide teams verletzungsbedingt in der abwehr haben, dann sind 5 tore eigentlich fast schon knapp kalkuliert :D
 
  • Like
Reaktionen: Gigge