Champions League 2008-2011

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Ich bin guten Mutes dass man sich durchsetzt, die Motivation nach dem verlorenen Finale sollte jedenfalls immens sein.

Wie gesagt, ein wunderbares Los wie ich finde.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auf der einen Seite natürlich ein hartes los, aber andererseits auch nicht unlösbar.
Seit Mourinho weg ist, läuft auch nicht mehr alles rund bei Inter.
Außerdem ist das Achtelfinale erst Mitte Februar, bis dahin sind wir wieder in Topform, da bin ich mir sicher :)
Auch schön ist, dass man zuerst auswärts spielt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Natürlich kann aber auch Inter bis dahin wieder in Topform kommen. Die Mannschaft hat sich ja nicht großartig verändert und hat sehr großes Potential.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Inter ist unter Benitez um einiges anfälliger als zu Mourinhozeiten, was am veränderten Fußball liegt. Auf jeden Fall ein hartes Los für die Bayern, aber nicht unlösbar wie letzte Saison, denn da war Inter wirklich eine Macht. Schalke hat ein recht dankbares Los erwischt, Valencia ist natürlich nicht von schlechten Eltern, aber es hätte viel viel schlimmeres kommen können.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Valencia, auf jeden Fall machbar :)
Bayern wird auf jeden Fall weiterkommen, bin ich mir sicher.
Ansonsten Arsenal - Barca ein absoluter Knaller.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds auch eine gute los. Wird nicht leicht sein, aber ich denke Bayern kann das schaffen.

Ich hoffe auch Schalke kommt durch. Ich drueck mir daumen immer fur die Deutschen Mannschaften wenn die International Spielen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Morgen geht die Sause wieder los...gibts Meinungen?

Ich hab Valencia zu selten gesehen um die Schalker Chancen einschätzen zu können, wünsche ihnen aber das beste für den internationalen Bewerb. Ein 1-2 oder so wäre ja ein Anfang und eine annehmbare Ausgangsposition fürs Rückspiel.

Tottenham gegen Milan schlägt mein Herz eindeutig für die Londoner, ein junges Team das Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für Schalke wirds sehr schwer werden, auch wenn sie mit Valencia keine unlösbare Aufgabe zugelost bekommen haben. Aber bei den eher durchwachsenen und z.T. auch erschreckend schwachen Leistungen der letzten Wochen müssen sie schon einen guten Tag erwischen.

Noch mehr freu ich mich allerdings auf Mittwoch. Bin wirklich gespannt was Arsenal gegen Barca reißen kann bzw. wie gut die Katalanen wirklich in Form sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.282
Reaktionspunkte
2.057
Alter
33
Ort
Toxicity
Endlich wieder Champions League! (:

Ich drücke Schalke die Daumen, ein Unentschieden könnte machbar sein - dann dürfte man im Rückspiel ganz gute Karten haben.
In Partien mit "Endspielcharakter" hat sich S04 bislang ja ganz solide präsentiert.

Ansonsten drücke ich wie immer den vermeintlichen Aussenseitern die Daumen, besonders Olympique Lyon und Kopenhagen. Aber mit ner großen Überraschung rechne ich in keinem Spiel.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hab mich jetz auch ned wirklich viel mit Valencia auseinandergesetzt in der Saison aber ein flinker Blick auf die Tabelle sagt 3. hinter Barca und Real von daher können die so schlecht nicht sein des Jahr... Glaub aber trotzdem dass Schalke durchaus ne Chance hat. Man darf sich bloß ned überrumpeln lassen erste viertelstunde erstmal überstehen wär wichtig. Wenn man sich glei am Anfang 1-2 Dinger einfängt kanns schnell bitter werden.

Im anderen Spiel bin ich auch gegen Milan. Die konnt ich noch nie leiden wie so ziemlich alle italienischen Mannschaften. Sin einfach meistens die übelsten wenns um Zeitspiel, hinterfotzige Aktionen etz geht. Ausserdem müssen pauschal einfach eh soviel Italienener raus wies geht damit die 5 Jahreswertung die nächsten Jahre erst gar nimmer ansatzweise in gefahr gerät.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Ganz ehrlich, ich hoffe dass Arsenal weiter kommt, mir ist spanischer Sport/Fussball echt ein wenig überdrüssig nach den ganzen Titeln und diese unfassbare Geldverbrennerei der letzten Jahre bei Barca haben, jedenfalls bei mir, doch einige Sympathien gekostet.

Zudem hätte es Wenger mit Arsenal mal wieder verdient etwas weiter zu kommen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich denk für Schalke stehen die Chancen aufs Viertelfinale nicht so schlecht. Man hat sich ja bis jetzt in den CL-Begegnungen immer ordentlich präsentiert, gegen Lyon konnte man ja auch mithalten, und die sehe ich auf etwas gleichem Niveau wie Valencia.

Ansonsten drück ich neben Schalke und Bayern dem FC Arsenal alle Daumen, gegen Barcelona muss dann wieder das Fabregas Trikot aus dem Schrank :)