Champions League 2012/2013

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nach gestern sieht mein ganz persönliches Ranking auf den CL Sieg ( Top8 ) so aus:

1. Bayern
2. Man United
3. Borussia Dortmund
4. Juventus Turin
5. Real Madrid
5. FC Barcelona
6. AC Mailand
7. St. Germain
8. FC Porto

Aber es ist sowieso noch zu früh, die Rückspiele stehen aus und das wichtigste ist sowieso die Auslosung zum Viertelfinale.

Bayern erhält den Toprang, weil da einfach vieles an 2001 erinnert, das Team europaweit mit Abstand am ausgeglichensten besetzt ist, die Defensive nunmal Titel gewinnt und ich aktuell in Europa keine bessere Defensive sehe.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
denke auch, dass die beiden auswärtstore auch ohne ibra reichen werden, aber die rote könnte natürlich auch sperren bis in die nächste runde hinein nach sich ziehen. hab das foul nicht gesehen, aber mittlerweile gibts (zumindest in der bundesliga) ja generell 2 oder mehr spiele sperre.

Sollte Ibrahimovic für diese Aktion inkl. tätlichem Vorsatz keine drei Spiele bekommen, fahr ich zur UEFA ins Hauptquartier und scheisse ihnen auf den Tisch. Ich erinnere an Ribery 2010, der (ohne tätlichen Vorsatz aus dem Spiel heraus) für genau so einen Tritt für drei Spiele inkl. einem Finale gesperrt wurde.

http://www.4-4-2.com/Newstickers/Ibrahimovic-fur-zwei-Spiele-gesperrt.aspx

Jetzt liegt es an dir :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich muss mal die Strafen für "auf den Tisch scheissen" in der Schweiz genauer in Erfahrung bringen, ich nehme an, einsiedler kann mir da kompetent zur Seite stehen.:mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
In einer Stunde geht es los und so langsam werde ich auch nervös. Hab irgendwie kein gutes Gefühl heute. 1:1 auswärts ist zwar eigentlich eine gute Ausgangslage und im Old Trafford ist man eine Bank, aber Mou und CR7 sind immer für eine Überraschung gut.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, da bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass Bayern und Dortmund im Viertelfinale nicht aufeinander treffen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was war mir der roten Karte gegen Man Utd.?
Die Engländer waren ja noch sichtlich aufgebracht nach dem Schlusspfiff.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mmh, ok, danke.
Schade um Man Utd., ich kann Real einfach nicht ausstehen. So viele unsympathische Spieler auf einem Haufen einfach.

BVB natürlich klasse, auch in der Höhe völlig verdient.
Jetzt müssen wir das Ding nächste Woche noch schaukeln und dann hoffe ich, dass es nicht das nächste Viertelfinale gegen Dortmund gibt :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ticker sagt war ne hart Entscheidung und keine Absicht, hat den Gegner wohl irgendwie aus Versehen am Bauch getroffen

War kein Rot für mich, er sieht Arbeloa nicht, da hätte Gelb gereicht imho.

Ich kann verstehen, dass der Schiri in dem Moment Rot gegeben hat. Aus vollem Tempo ist so eine Situation halt schon eine ganz andere als in der Slomo.

Nani ist da einfach total unüberlegt hingegangen. Dass es beim Fußball Gegenspieler gibt, weiß man als Profi.