Champions League 2012/2013

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Unfassbar... Ich bin fix und fertig!
Den Tränen nahe! Jetzt wird das Spiel noch im TV gekuckt, das kann einfach nicht sein!

Danke für diese Demonstration!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab es mit mehreren Anti-Bayern-Leuten geschaut, die alle die pure Dominanz in dem Spiel, respektive der Saison eingestehen mussten und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen sind. Chapeau, das war einfach überragend!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Busquets kommt in der Halbzeit vor der Treppe in den Tunnel hinab zu Schweinsteiger und fragt nachm Trikot... :lol:
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
ganz ganz ganz ganz große klasse was der müller da beim 3:0 macht, das ist der letzte wille, der letzte saison gefehlt hat. überhaupt, müller ist irgendwie das sinnbild für die leistung der ganzen mannschaft heute.
und wer sonst auch noch nicht schlafen kann, sollte sich die tore nochmal genüsslich anschauen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Zwischen großer Klasse und Stürmerfoul besteht ein schmaler Grat.. ;) Aber was den Müller angeht, muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. Beeindruckend, was er zeigt.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Respekt an die Bayern, saugut gespielt und absolut verdient gewonnen.
Barcelona war allerdings erschreckend schwach und somit kein Gegner für die Truppe!
Der erste Finalteilnehmer steht somit wohl...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Krasses Spiel gestern. Barca hatte wirklich null Chance. Daher ein auch in der Höhe verdienter Sieg.
Glückwunsch zum Finaleinzug. ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sorry war nur aus spass.

War keine beleidigung oder sowas.

Und glaub mir, ich Freu mich drueber, am meisten weil wenn itgend eine Mannschaft das noch drehen kann ist es Barca. Egal wie unwarscheinlich das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
die schiedsrichter enttäuschen in letzter zeit immer häufiger. egal ob cl oder bl. aber bayern hat gestern wirklich verdient gewonnen. und ich bin wohl einer der letzten der sowas sagen würde :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Barcelona war allerdings erschreckend schwach und somit kein Gegner für die Truppe!

Im Ergebnis waren sie erschreckend schwach, hätte man sie gelassen, wären sie wohl bombenstark gewesen. Was Martinez in den ersten 60 Minuten gespielt hat war unfassbar, ebenso Schweinsteiger. Die haben Xavi und Iniesta einfach mal völlig kalt gestellt.

Aber man kann da niemanden rausnehmen, auch ein Dante gewinnt da 100% Zweikämpfe hinten drin und ein Robben sprintet das komplette Spiel wie ein Wahnsinniger über den Platz, ein Müller, ein Lahm, ein Alaba, ein Franck...usw...

Das war gestern dann sicherlich auch ein Sieg der Physis, Barca hatte ja körperlich nix entgegen zu setzen.

Bayern ist übrigens irgendwas um die 5-10km mehr gelaufen als Barca, das sagt eigentlich alles. Will man wissen, wie man tikitaka verteidigt und nebenbei selbst gefährlich agiert, also nicht nur den Bus parkt und vorne hilft der liebe Gott, gestern wurde eine Lehrstunde geboten.

Einziges Ärgernis ist, dass nun durch diese tolle UEFA Regel Martinez und Bastian (jeweils vier gelbe Karten, ab fünf ist man wieder gesperrt) neben Dante, Lahm und Gustavo für das Finale vorbelastet sind. Im Gegenzug würde ich trotz des 4-0 nur sehr ungerne mit einer 1B Elf in Nou Camp antreten, Barca wird da zu 1000% nochmal alles versuchen, so ist ihr Selbstverständnis.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Im Finale sollten nur Spieler mit Rot/Gelb-Rot Sperre gesperrt sein, ist wirklich langsam ein Witz, dass die Regel nicht geändert wird.

War nicht letztes Jahr das Problem, dass im Finale auch von Chelsea einige Stars fehlten, auf Grund von Gelbsperren?
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Die Regel ist echt zum Kotzen, wenigstens für´s Finale muss die Weg, eigentlich schon für´s Halbfinale. Wäre der Horror, wenn Basti und Dante gesperrt wären.