Champions League 2014/2015

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sg9x2mi.gif
Sg9x2mi
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Bayern, Blancos, Paris & Atletico machen's.

So langsam wird's Zeit, zu schauen, was Tipico für Paris zahlt. Ich denke, die machen's dieses Jahr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Paris soll erstmal irgendwas außer Kanonenfutter spielen...mit Chelsea haben sie nun den wohl defensiv unangenehmsten Gegner.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Uiiiiiii...Dortmund - Real könnte wirklich böse enden. Sehe sie zwar über dem Leverkusen / Schalke-Niveau, aber Real dürfte wohl eine oder zwei Hausnummern zu hoch sein. Bayern mit Losglück, aber gut...nach dem schwersten Gegner im AF darf auch mal ne leichte Nummer im VF kommen.
PSG-Chelsea wird ein Megaspiel. Da bin ich extrem gespannt drauf und Atletico gegen Barcelona könnte auch spannend werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich freu mich ja auf die Spiele. Leider hab ich keinesfalls Zeit auswärts zu fahren, Old Trafford wäre mal wieder super gewesen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Schon krass, wenn sogar der Repräsentant von Real Madrid sagt, Hauptsache, sie sind Bayern aus dem Weg gegangen! :lol:
Das hätte es vor paar Jahren noch nicht gegeben...

ManU sollte machbar sein, Freu mich schon riesig!
Hoffentlich bekomm ich wieder ne Karte!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Bei mir läuft das immer über nem Fanclub, daher gibts da ne definitive Zusage immer erst kurz davor. Hab aber vorhin mit einem geschrieben und der meinte, dass ich ziemlich sicher eine Karte bekomm.... :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Alter. Sowas sollte dringendst vermieden werden...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Haha Mobilat Fan Talk ist ja überragend. Hab das noch nie gesehen. Die interviewen immer eine Frau, geballte Fußballkompetenz! :D Guardiola regt sie so auf. Der Typ der. :D
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Martinez, Thiago und Schweinsteiger nicht dabei. Schlimmer kann's quasi nicht sein... Dazu Boateng und Dante gemeinsam dann hinten... mir wird jetzt scho schlecht...