Champions League 2014/2015

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Puh. Spiel lief ja eigentlich wie erwartet.
Bus erstmal geparkt, nehm ich gerne und im Rückspiel ist Hazard wieder dabei :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Aufgestanden und der Körper spielt verrückt... Das werden noch lange 13 Stunden! :flex:
(Hab aber iwie ein schlechtes Gefühl! Hoffe stark, ich täusche mich)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Dafür fehlen Lampard und Mikel sicher sowie Terry und Cech vielleicht. Wird daher denke ich trotzdem ein interessantes Spiel.
Ich hab irgendwo gelesen, dass Czech für den Restd er Saison ausfällt?

Auf Facebook wieder dieses extreme Gehate, gegen die Defensiv Taktik von Chelsea :'D..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auf Facebook wieder dieses extreme Gehate, gegen die Defensiv Taktik von Chelsea :'D..

Ich kann das nachvollziehen. Wenn sie das jetzt schon gegen Atletico so betreiben, wie sieht das erste gegen den Sieger von Real/Bayern aus? Dazu kommt, dass sich Mourinho ja leidenschaftlich aufregen kann, wenn das gleiche von kleinen Mannschaften gegen ihn gemacht wird, denen spricht man dann gerne mal die Daseinsberechtigung in der Premier League ab.

Irgendwas mit 40:1 Flanken für Atletico, 25:5 Toschüssen und 69% Ballbesitz und das bei eine Team, das normalerweise um die 40% hat im Wettbewerb. Für mich ist das einfach feige von Mourinho mit diesem Spielermaterial. Hoffentlich bekommen sie im Rückspiel in der 92. dann den 1-1 Augleich, würde ihnen mal wieder gut tun, nach all dem unverschämten Siegen, die sie auf internationaler Bühne in den letzten Jahren eingefahren haben.

Dass das ganze legitim ist, steht übrigens ausser Frage, hassen darf man es trotzdem, insbesondere wenn da nicht der 1.FC Hinterbrunzbieslbach, sondern ein 400 Mio. Euro Kader auf dem Platz steht.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Verstehe ich das System aus Hin- und Rückspiel nur nicht oder hat der Bayrische Rundfunk keine Ahnung?
In Bayern 2 und B5 haben sie heute in der Früh gesagt, dass Chelsea sich durch das 0:0 eine super Ausgangslage fürs Rückspiel geholt hat.

Als super/gut verstehe ich was anderes. Chelsea muss zwingend gewinnen, wobei Madrid ein Unentschieden (höher als 0:0) ja reichen würde?!.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Nicht verloren, kein Gegentor gefressen. Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea sich gestern mehr vorgenommen hat. Auch wenn sie natürlich jetzt gewinnen müssen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Verstehe ich das System aus Hin- und Rückspiel nur nicht oder hat der Bayrische Rundfunk keine Ahnung?
In Bayern 2 und B5 haben sie heute in der Früh gesagt, dass Chelsea sich durch das 0:0 eine super Ausgangslage fürs Rückspiel geholt hat.

Als super/gut verstehe ich was anderes. Chelsea muss zwingend gewinnen, wobei Madrid ein Unentschieden (höher als 0:0) ja reichen würde?!.
Ist halt "einfacher" vor heimischer Kulisse zu siegen..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unentschieden im Hinspiel sind auswärts nur super, wenn man ein Tor erzielt hat. Man geht bei Chelsea halt per se (und zurecht) von einer großen Heimstärke aus, aber auch Simeone kann den Bus parken und Atletico kontert für gewöhnlich deutlich gefährlicher, als es Chelsea gestern getan tat. Da ist die Messe noch lange nicht gesungen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Für mich als neutraler Fan ist die Defensivtaktik genauso langweilig anzuschauen wie der TikiTaka/Handballfussball von Guardiola. Aber wie es beim Sport so ist (3€ ins virtuelle Phrasenschwein): Am Ende zählen Erfolge und Ergebnisse.
Vom Erfolg her legt Chelsea eine beeindruckende Serie hin. CL Sieger 2012, EL Sieger 2013 und 2014 gute Chancen aufs CL Finale.
Genauso wie heute Abend Real das Arschwasser vor der Bestia Negra geht wird Bayern Chelsea/Mourinho im Finale fürchten, haben Verein und Trainer mit Inter Mailand doch die beiden letzten Finalniederlagen zu verantworten.

Bin sehr gespannt auf heute Abend. Real ist in einer super Verfassung. Vor 4 Wochen hätte ich gesagt, Bayern haut die weg, aber ich denke es wird ein hart umkämpftes 1:1 und damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel.

Weiß jemand, warum Real am Wochenende spielfrei hatte? Das erinnert mich an die russische Liga, wenn Mannschaften spielfrei bekommen um sich für die CL/EL Spiele vorzubereiten;)