Champions League 2014/2015

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Aber Bayern hatte doch auch Pokal letzte Woche und Barca am Wochenende ein Spiel? :?:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, gegen Lautern. Also nix weltbewegendes. Natürlich kommt die Primera Division Real da entgegen, aber Real hatte dieses Jahr bisher sechs Pflichtspiele mehr als Bayern, daran wird sich das heute und am 29.4. nicht entscheiden.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kein Terry, Mikel, Lampard und Cech gegen Atletico. Es grenzt meiner Meinung nach an ein Wunder, wenn wir zu 0 spielen.
Wird ne genauso enge Kiste wie im Hinspiel. Offensiv geht für uns auf jeden Fall mehr wenn Hazard und Eto'o wieder fit werden.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Haha, sport.es titelt "Forca Bayern"...sowas in Deutschland und der Baum würde lichterloh brennen.:lol:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich bin richtig gespannt auf heute abend und hoffe auf ein spannendes spiel!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Jetzt langsam kommt das kribbeln. Hoffentlich gehts schnell auf der Arbeit und dann wird ausnahmsweise mal über die Autobahn Heim gefahren
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab keinen. Mir fehlt völlig der Zugang zu dem Spiel. Kann wirklich alles passieren. Wenn wir so spielen wie die letzten Wochen gibts ne Klatsche. wenn wir so spielen wie davor nicht.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
18063220mc.jpg


Bin mir ziemlich sicher, dass Real gewinnt. Glaube aber auch nicht, dass es ohne Gegentor für die Blancos endet...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Bin da bei McLeo... kommt viel drauf an, ob die Bayern ihre "alte" Form wieder abrufen können. Wenn ja, 2:3, wenn nicht dann 4:1 für Real