Champions League 2014/2015

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Find ich ziemlich gut eigentlich. Der pfeift dann wenigstens nicht jede Schwalbe, die Bale, Ronaldo und Robben so fabrizieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bale hat übrigens Grippe. Man darf aber annehmen, dass er bis Mittwoch gesund wird.

Zur einstimmung auf Mittwoch unser letzter Auftritt in Bernabeu:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matte

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hazard auch mit Grippe -.-

€: Stimmt nicht, Oberschenkelverletzung, und Eto'o ist auch nicht mit nach Madrid gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für dich hat die Warterei heute Abend wenigstens ein Ende...

Bei Bayern munkelt man, dass morgen Götze und Mandzukic auf der Bank sitzen werden.

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez - Schweinsteiger, Kroos - Robben, Müller, Ribery
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Naja, mal gucken. Mandzukic kann man immer bringen, der braucht keine Anlaufzeit, um ein Tor zu machen. Ich mach mir eher Gedanken um die Defensive. Dante gefällt mir in letzter Zeit gar nicht. Hätte Martinez lieber in der IV gehabt, aber wir werden sehen. Schlüsselspieler werden ohnehin Lahm und Alaba werden (müssen).
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
Kann mir einer von den Bayern Fans sagen, warum Götze in letzter Zeit öfters auf der Bank sitzen muss bzw. erst spät eingewechselt wird? Kann natürlich sein, dass es mir nur so vorkommt aber mir scheint so als spielt er seltener in letzter Zeit, dabei dachte ich der hat mittlerweile einen Stammplatz?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Guardiola stellt je nach Gegner auf und in der Mitte gibt es eben noch Kroos und Müller. Ribery und Robben sind schlicht gesetzt.