Champions League 2014/2015

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Währenddessen, weils mich innerlich zerreißt. Hab mich jetzt Vormerken lassen für das Spiel auf Schalke - im Gästeblock.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wahrscheinlich währenddessen, denn FC Unfähig 04 gegen Destruktiv London kann ja nur gruselig werden. ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Dortmund und Leverkusen haben Gruppen, in denen man ganz schnell mal eben Letzter sein kann. Ich trau beiden das Weiterkommen zu (vor allem Dortmund natürlich), aber das sind schon Hammergruppen. Schalke mit einer normalerweise dankbaren Gruppe und bei Bayern sollte auch nichts anbrennen. Am besten gefällt mir die Barca-Gruppe. Sind auf jeden Fall die tollsten Namen drin.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Weils mich grad selbst interessiert hat, anbei die Partien, die live im ZDF kommen:
1. Spieltag: SSC Neapel – Borussia Dortmund
2. Spieltag: Manchester City – FC Bayern
3. Spieltag: FC Bayern – Viktoria Pilsen
5. Spieltag: Bayer Leverkusen – Manchester United

4. (BVB-Arsenal oder Chelsea-S04) und 6. (S04-Basel oder Marseille-BVB) Spieltag sind noch offen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin auch schon ganz heiß! Haben uns gestern noch kurzfristig doch entschlossen ins Stadion zu gehen, weil der Fanclub noch massig Karten über hat ^^

Bin gespannt, wie die Stimmung heute ist, Proteste sollte es ja in der CL endlich nicht mehr geben... war letztes Jahr teilweise richtig gespenstisch ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag Leverkusen muss weiterkommen! In der aktuellen Verfassung kann man sogar United schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet: