Champions League 2014/2015

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
selbst nen Bekannter der immer gleich 7 Dortmundbrillen aufhat und alles pro Dortmund sieht schreibt: "Ich würd gerne über den Schiedsrichter meckern, finde aber keinen Grund"

trifft es wohl ganz gut ;)

@Evilsyde...die ham ordentlich Pyro abgefeuert zu Beginn und alles war kurz vernebelt
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
edit.: also bei mir geht der link noch, jedenfalls is das klopp der den vierten auffrisst

Sorry, mein Facebook ist grade irgendwie komplett abgekackt.
Ging jetzt auch bei mir :D

€: Nochmal als gif. Kann man sich stundenlang anschauen :mrgreen:

809704033.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TonyMac und Matte

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wolf-Dieter Poschmann ist einfach so ne Pfeife :lol:
Nichtmal in einer Zusammenfassung kriegt er es hin die Namen richtig auszusprechen.
Da wird aus Akinfeev einfach mal "Akinfinnjev" :D
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich finde es immer höchst amüsant, dass sofort die Bayernfans am Start sind wenn Klopp einen Fehler macht. Ist ja nicht so dass ein Hoeness noch nie peinliche Reaktionen bzw Gesichtszüge gemacht hat. Diese Leute lieben und leben den Fußball. Manchmal übertrieben wie es heute der Fall war, aber gerade in der heutigen Zeit gibt's doch viel zu wenige dieser Typen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es geht vor allem darum, in welchen Situationen es passiert. Klopp flippt völlig aus, weil ein 4. Offizieller einen blutenden Spieler nicht aufs Feld lässt, also VÖLLIG zurecht und entsprechend dem Regelwerk.

Ein Mourinho diskreditiert Offizielle, weil sein Spieler einem anderen fast das Bein durch tritt.

Für mich gehören beide mal 10-15 Spiele wettbewerbsübergreifend gesperrt, damit sie sich in den Griff bekommen (eventuell eine Agressionstherapie oder autogenes Training), Schiedsrichter und Offzielle vor solchen unbeherrschten Cholerikern zu Freiwild verkommen lassen, ist keine Lösung die Sinn macht, hier muss endlich gehandelt werden. Schließlich sind beide Wiederholungstäter/Intensivtäter (wie man es im Strafrecht nennen würde).
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es geht vor allem darum, in welchen Situationen es passiert. Klopp flippt völlig aus, weil ein 4. Offizieller einen blutenden Spieler nicht aufs Feld lässt, also VÖLLIG zurecht und entsprechend dem Regelwerk.

Nur, dass Subotic nicht mehr geblutet hat. Die Reaktion von Klopp war maßlos übertrieben, aber die Handlung des 4. Offiziellen war definitiv Willkür und nicht gerechtfertigt.